Permanent Störungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also nun mal Klartext..... alleine die Meldung heute morgen von 10 Uhr ZUR Info wir haben den 24.02.22 !!!!! Kommt die Meldung... ohhhhh Entschuldigung.... Dein Internet und TV ist dauerhaft gestört !!! Die Störung/Wartung wird am 26.02.22 um 14 Uhr behoben sein.. (Habe es schriftlich zum Nachweis).... MEIN Gott bin ich froh das ich gekündigt habe und nun bei 1&1 bin.... und...damit keiner jammert....habe ALLES Dokumentiert, kopiert... und als Nachweis.^^ Alleine der JOKE... upsss... bis mindestens 26.02. bekommst du garnichts,,, ABER die RECHNUNG wurde PÜNKTLICH gestellt und will abgebucht werden... NUR forget it... 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast das doch schon mal geschrieben.

Klar bucht Vodafone Geld ab. Du nutzt ja deren Leistung.. In der AGB steht ja eh nur eine Verfügbarkeit von 98.5%, sind also ca 6 Tage die das Internet ausfallen darf 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Okay... da ist er wieder..... der VODAFONE Guru^^ NUR das Vodafone (NACHWEISLICH) Geld für ihre "UPSSS Entschuldigung , wir können nicht Liefern. ) Leistung haben WILL alles Dokumentiert und Nachweisbar) selbst per SMS und Mail.. UPSS haben den 24.02...... Evtl läuft TV wieder ab dem 26.02... EVTL...

Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ein automatisiertes Rechnungssystem ist etwas völlig anderes als das Management eines kompletten Kabelnetzes in ganz Deutschland. 

Ich kann ja den Frust über Störungen verstehen, aber "das Geld wird aber pünktlich abgebucht!!" ist eine Empörung, die ich nicht nachvollziehen kann....

Wenn mein Obst aus dem Supermarkt nach einem Tag schimmelt, rege ich mich doch auch nicht auf, dass die EC-Karte aber ganz wunderbar an der Kasse funktioniert hat. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gott.... liebe die "Vodafone" Jünger.......... keine Sorge... Internet ist weg.... TV gekündigt.... 4 Tage noch.... SORRY Geilt Euch weiter auf... Ohhhh... Oh.... so tolles internet (welches nachweislich keine 30% funtktioniert) ...... OHOHOH auch noch TV dazu (upss........ sorry ein ausfall von 14 Tagen.... (aber versprochen wir sind echt gut LACH^^)

Community Team: Dies ist Deine erste Verwarnung. Halte Dich an die Forenregeln und Netiquette.