1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet-Kabel in 84130 Dingolfing
ThorstenJ78
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
in Dingolfing, Bayern, gibt es aktuell (seit mind 22.02. um 10:24 Uhr) eine "größere" Internetstörung.
In meinem Leih-Router werden auch nach Restart keine Up- & Downstreams angezeigt.

Die Support-Hotline hat mein Ticket aufgenommen und wusste schon von einem "Ausfall einer zentralen Komponente".

Es wäre schön, von Vodafone dazu etwas auf dem Eilmeldungs-Board zu lesen. Zum Beispiel, was ist das Problem genau, wie lange wird der Ausfall dauern, wo groß ist das betroffene Gebiet (wegen potentiellem Ausweich-Standort) etc.

Danke
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThorstenJ78,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!