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Antwort
Lösung
am 06.01.2022 13:26
Hallo,
seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.
Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:
AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1
mit Fritzbox 7590
Ist eine Lösung in Aussicht bzw. ein kurzfristiges Firmware downgrade möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 15:05
Hallo Telefonmann2000,
wir haben die Kollegen informiert und um das Downgrade gebeten. Dies wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst eine Info per SMS.
Gruß Fred
am 06.01.2022 19:33
Hallo Telefonmann2000,
es wird hier der gleiche Fehler sein, wie im anderen Beitrag.
Gerne schau ich mal, wie der aktuelle Stand ist und ob es schon eine Lösung gibt.
Sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, aktuelle Handynummer).
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 08.01.2022 08:57
Die PN mit den Daten habe ich gestern Vormittag abgeschickt.
am 10.01.2022 19:35
Hallo Telefonmann2000,
damit wir den Kollegen bei der Fehlereingrenzung helfen, teile uns bitte noch mit, von welchem Anbieter aus die Anrufenden anrufen und welches Endgerät Du für die Telefonie nutzt. Mit den Infos machen wir dann den Auftrag für das vorübergehende Firmware-Downgrade fertig.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.01.2022 08:24
Hallo Claudia,
bei den anrufenden ist es egal, ob sie aus dem Festnetz oder Mobil anrufen, die Nummer wird nie angezeigt. Die Hardware zum telefonieren ist eine FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 07.29 und dem FRITZ!Fon C6 mit der Firmware 4.67.
Viele Grüße
am 12.01.2022 16:25
Hi @Telefonmann2000,
wir brauchen dennoch die Anbieter bitte, sofern Möglich, und Du das in Erfahrung bringen kannst auch die Rufnummern, damit wirs besser eingrenzen können / weitergeben können.
LG
Tobias
am 12.01.2022 18:11
Ich schicke die Nummern als PN. Letzendlich betrifft es jeden eigehenden Anruf unabhängig vom Anbieter. Hoffe es hilft bei der Entscheidung für das Downgrade.
am 14.01.2022 11:04
Gibt es Fortschritte bei der Fehlersuche?
am 14.01.2022 15:05
Hallo Telefonmann2000,
wir haben die Kollegen informiert und um das Downgrade gebeten. Dies wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst eine Info per SMS.
Gruß Fred
am 26.01.2022 14:33
Danke, ein Ticket wurde am 14.01.2022 erstellt. Um 15 Uhr wurde der Router neu gestartet aber die Firmwareversion hat sich bis heute nicht geändert.