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Frage

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Antwort

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Lösung

Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich
Telefonmann2000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.

Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz...

 

AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1

mit Fritzbox 7590

 

Ist eine Lösung in Aussicht bzw. ein kurzfristiges Firmware downgrade möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Telefonmann2000,

 

wir haben die Kollegen informiert und um das Downgrade gebeten. Dies wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst eine Info per SMS.

 

Gruß Fred

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Telefonmann2000,

 

es wird hier der gleiche Fehler sein, wie im anderen Beitrag.

Gerne schau ich mal, wie der aktuelle Stand ist und ob es schon eine Lösung gibt.

 

Sende bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, aktuelle Handynummer).

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

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Die PN mit den Daten habe ich gestern Vormittag abgeschickt.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Telefonmann2000,

 

damit wir den Kollegen bei der Fehlereingrenzung helfen, teile uns bitte noch mit, von welchem Anbieter aus die Anrufenden anrufen und welches Endgerät Du für die Telefonie nutzt. Mit den Infos machen wir dann den Auftrag für das vorübergehende Firmware-Downgrade fertig.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

bei den anrufenden ist es egal, ob sie aus dem Festnetz oder Mobil anrufen, die Nummer wird nie angezeigt. Die Hardware zum telefonieren ist eine FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 07.29 und dem FRITZ!Fon C6 mit der Firmware 4.67. 

 

Viele Grüße

Tobias
Moderator:in
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Hi @Telefonmann2000,

 

wir brauchen dennoch die Anbieter bitte, sofern Möglich, und Du das in Erfahrung bringen kannst auch die Rufnummern, damit wirs besser eingrenzen können / weitergeben können.

 

LG

 

Tobias

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Ich schicke die Nummern als PN. Letzendlich betrifft es jeden eigehenden Anruf unabhängig vom Anbieter. Hoffe es hilft bei der Entscheidung für das Downgrade. 

Gibt es Fortschritte bei der Fehlersuche?

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Telefonmann2000,

 

wir haben die Kollegen informiert und um das Downgrade gebeten. Dies wird sicher ein paar Tage in Anspruch nehmen. Du bekommst eine Info per SMS.

 

Gruß Fred

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Danke, ein Ticket wurde am 14.01.2022 erstellt. Um 15 Uhr wurde der Router neu gestartet aber die Firmwareversion hat sich bis heute nicht geändert.