Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Radio-Sender über Kabel verschwunden Referenznummer ***
Seit einigen Wochen bekomme ich im Hamburgs Westen keine öffentlich rechtlichen Sender über das Kabel mehr. Mir wurde geraten, diesen ominösen Kundendienst unter 0800 52 666 25 anzurufen (oder mich hier zu registrieren), aber auch nach mehreren Versu...
Upload stets deutlich unter 1 Mbit. Vom Ping wollen wir gar nicht erst reden.
Moin zusammen! Mittlerweile bin ich sehr unentspannt. Der Techniker war schon locker 6 mal hier und bisher keine Besserung. Auf Netzebene 2 gab es auf der Glasfaserleitung einmal 3 Mbit im Upload. Dieses Problem wurde behoben, aber bei mir hat sich n...
Internet bricht ab
Hallo liebes Forum, ich habe seit einem Umzug vor 4 Wochen öfter Probleme mit dem Internetkabelanschluss. Es kommt regelmäßig zu verschiedene Zeitpunkten über den Tag zu Verbindungsverlust, obwohl am Router alle Signalleuchten unauffällig leuchten. D...
Störung PLZ 63322
Hallo,Bei uns im Haus geht seit Stunden nichts mehr. Auf der Website steht das keine Störungen bekannt sind.... ist klar.so eine Info wäre toll, der ein oder andere muss ja schließlich arbeiten.
Seit Vertragsanschluss nur halbe bis gar keine Leistung - Home-Office dadurch unmöglich!!
Hallo,Habe mich extra mal für die Online-Funktionen registriert, um meinen Ärger zu formulieren:Während der Pandemie und neuerdings wieder nötigem Home-Office, habe ich ständige Verbindungsabbrüche während diverser Videokonferenzen, Telefonabbrüche b...
Störung Internet Telefon Kabel
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10999 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Gelöst! Eurosport 2 *HD* Aktuelles Programm verschlüsselt
Hallo,ich kriege seit 2 Tagen das Programm Eurosport 2 *HD* nicht mehr entschlüsseltBildschirm bleibt schwarz und es steht da "Aktuelles Programm verschlüsselt"Eurosport 2 (nicht HD) ist empfangbar es handelt sich "nur" wieder mal um dieses 1ne Prog...
Ping-Spikes und Packetloss primär im Upload (Ex-Unitymedia Gebiet, Kabel)
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-BW, 75210Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Gelöst! Giga TV Cable Amazon Prime App verschwunden
Hallo, in meiner Verzweiflung schreibe ich jetzt hier. Denn jemanden von Vodafone zu erreichen ist, um es gelinde auszudrücken, ein schwieriges Unterfangen. Und wenn dann jemand am Telefon ist, hat man das Gefühl, dass derjenige keine Ahnung hat von ...
Upload Probleme Kanäle
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem im Upload der schwankt sehr oft gebucht habe Internet und Phone 1000 was ich komisch finde manchmal steh da DOCSIS 3.1 nicht unterstützt dann ist der Upload auch schlecht, und habe in richtung...