Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Starke Pingspikes und Paketverlust

Hallo mal wieder ich bin umgezogen und habe seit kurzem (ca. 3 Wochen) Pingspikes und Packetloss. Macht sich besonders im Zeitraum von ca. 17:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr bemerkbar. Vor allem in Onlinespielen sehr nervig. Hatte ich damals auch mal, aber...

Valo_1.png Valo_2.png ME_10Min.png ME_10MinK.png
Oliver_11 von Digitalisierer
  • 2783 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

fortlaufender Totalausfall

Niedersachsen, PLZ 26180CableMaxx 1000FritzBox 6660 als LeihgerätTotalausfall des Anschlusses (Internet, TV , Telefon)Endgeräte über LAN: PC, TV, GigaTV, PS4 / PS5WLAN: SmartphoneChromeWin 10Störungsbeginn 23. März 2022 ca. 8 bis 11 Uhr keine Signalw...

GastroB von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankung beim Download

Hallo Zusammen,am Samstag ist bei mir das Paket von Vodafone für den Kabelanschluss eingetroffen und es war alles problemlos über die Selbstinstallation möglich (Multimedia-Adapter).Leider schwankt bei mir der Download sehr stark, auch abhängig davon...

Docsis_3.JPG Speedtests_1.JPG Speedtests_2.JPG Speedtests_3.JPG
Karas777 von Netzwerkforscher
  • 9871 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Connection Malfunction in Network (Munich)

Hello,Sorry for my English, but I am moving into a new apartment in Munich and bought the Vodafone 100 Mbps product.I stayed over the apartment for the weekend, everything worked fine. This morning I received an SMS saying my connection is causing a ...

FBoshe von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich eine bestimmte Festnetznummer von meinem Festnetz nicht erreichen kann. Bekomme die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist leider nicht vergeben".Wenn mein Sohn (dessen Festnetz ich versuch...

FraLi von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schon 19 Tage Totalausfall mitten in Berlin

Am Dienstag 8. Februar verlor morgens kurz vor 10 Uhr mein Kabelrouter plötzlich die Synchronisierung. Seitdem ist das Internet ununterbrochen komplett weg. (Ich hab nur den kleinsten Internet-Vertrag, keine weiteren Dienste.) Vodafone-Telefonsupport...

Hans_Adler von Netzwerkforscher
  • 1987 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Kabel download

Hallo. Wenn ich bei meinem Kumpel über Glasfaser mit meinem Huawei. P20 pro Handy den Vodafone speed test mache, habe ich sofort und konstant 400mbit am Start.Bei meiner Vodafone Leitung über Kabel direkt neben dem avm Router cable 6660 um die 120 mi...

Hohe Paketverlustrate

Hallo, ich habe nun schon seit über einem Jahr das problem das ich einen extrem instabilen Kabelanschluss habe. Online Gaming ist unmöglich, lange Ladezeiten auf Webseiten, beim Streamn von Filmen ständige abbrüche, usw.... dauerhafte warnungen vor i...

Kenzjak von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer MS Teams

Ich habe einen 250er Anschluss mit einer Fritzbox 6591. Der Router wurde bereits ausgetauscht und diverse male auf Werkseinstellungen gesetzt. Das Kabel zwischen Hausanschluß und der Fritzbox ist neu, entspricht der besten Qualität und ist direkt (üb...

Taras2 von Smart-Analyzer
  • 3053 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes