fortlaufender Totalausfall
GastroB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Niedersachsen, PLZ 26180
  • CableMaxx 1000
  • FritzBox 6660 als Leihgerät
  • Totalausfall des Anschlusses (Internet, TV , Telefon)
  • Endgeräte über LAN: PC, TV, GigaTV, PS4 / PS5
    WLAN: Smartphone
  • Chrome
  • Win 10
  • Störungsbeginn 23. März 2022 ca. 8 bis 11 Uhr
  • keine Signalwerte vorhanden, da Totalausfall
  • mittlerweile werden 2 Störungstickets unter meiner Kundennummer geführt und 1 weiteres unter meinem Nachbarn

Sehr geehrtes Team von Vodafone,

es ist Tag 6 seit Beginn meiner Störungsmeldung, und leider scheint es auch kurzfristig kein Ende zu nehmen.
Seit dem Störungsbeginn vom 23. März 2022 ca. 8 bis 11 Uhr liegt ein Totalausfall vor. Mehrere Kontaktaufnahmen zu den unterschiedlichen Hotlines (als "Logbuch" mitgeschrieben) ergeben folgendes Ergebnis:
Ein Subunternehmen muss in unserer Straße einen Tiefbau vornehmen, bzw. den Geweg "aufreißen" - hierfür benötigt das Unternehmen eine Genehmigung der Stadt / Gemeinde. Diese Gehnemigung wird voraussichtlich fünf bis acht Werktage ( ! ) dauern ( Stand 28.03.2022 - 10 Uhr 15 ).

Welche Möglichkeiten können sie mir zur Verfügung stellen ( abgesehen von einer Entschädigung, welche ich zeitnah mit der Entstörung beantrage) damit ich trotz dieser Unannehmlichkeit weiterhin einen Zugang zum Internet bekomme?
Besteht die Möglichkeit zur Stellung eines kostenfreien Gigacubes?

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi GastroB,

bitte entschuldige, dass es so lange dauert Smiley (traurig)

Einen Cube können wir leider nicht zur Verfügung stellen. Wenn vorhanden, dann können wir Datenolumen auf eine Vodafone-SIM buchen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast. Die Rufnummer, auf die das Datenvolumen soll, brauchen wir natürlich auch Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!