Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Dauerhafte sporadisch auftretende timeouts

 Hallo, seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Ausfälle bei meiner Internetverbindung. Größtenteils sind es nur einzelne kurze Timeouts, welche aber zur Auswirkung haben, dass man bestimmte Service nicht (vernünftig) nutzen kann. Sei es das Arbeite...

grafik.png grafik.png
j0nas91 von Netzwerkforscher
  • 3405 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Slow internet

Hi, my wifi internet speed is very slow. Even when I do the speedtest close to the router it is only 10-15% of my booked package. Could something by wrong with the router? How can I get Vodafone to change the router?

mullard von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable

habe zu wenig Geschwindigkeit ( max 50 % )seit ich den neuen Tarif habe,verwende ein gemietetes Modem (Fritzbox 6591)Verbindung über ein Lan-Kabel Cat 8.1Firefox aktuelle Vers.Windows 10 Pro  

forever von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss

Hallo, ich habe seit c.a. einem Monat bei bestimmten Verbindungen 2-10% Packet Loss.Es ist nicht immer der Fall und ich habe dazu ein paar Beispiele mit Ping Plotter aufgezeichnet.Auffällig ist, dass immer dann Probleme auftreten, wenn der Server 88....

91.210.227.202-3.png www.pingplotter.com-2.png 91.210.227.202.png ec2-35-158-127-195.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png
Philmen89 von Netzwerkforscher
  • 2370 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste in Berlin

Hallo,   Ich habe den Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable-Dienst seit 3 ​​Jahren genutzt und jeden Monat 39,9 Euro für diesen Internetdienst bezahlt.   Leider wurde mein Internet zu Hause im letzten Monat häufig getrennt und der Router wurde mehr...

router1.jpg router3.jpg speedtest1.jpg
Wonyul von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Signalpegel

Halloam Mittwoch morgen gab es bei uns einen Ausfall des Fernsehn von ca.15 Minuten.Ab dem Zeitpunkt habe Ich Bildhänger und Tonstörungen.Bild ruckelt und läuft dann wieder gut.Signalpegel liegt bei:73db >Ber1.0-9.3 x E4-E7 Schwankend.....Vor der Stö...

Thomas119 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss seit August 21

Hallo, seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 53173Welchen Vertrag hast Du? Internet 50Welches Modem/ Ro...

pingplotter.png tracert.png Signalwerte_1.png Signalwerte_2.png
PackageLoss von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes