Störung seit rund einem Monat!
Hasenjäger1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
ich versuche es jetzt auf diesem Weg, und zum aller letzten mal bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde.
Wir haben Probleme seitdem wir bei Vodafone Kunde sind!
Mieser Upload, Schlechter Ping, Packetloss...

es lief NOCH NIE ohne Probleme!

 

Am 20.02 haben wir eine neue Fritzbox bekommen weil endlich mal jemand auf die Idee gekommen ist etwas zu tun.
Die Probleme sind jedoch seitdem noch größer geworden und keinen Interessiert es.
Zusätzlich zu dem schlechten Upload kam jetzt auch noch eine Downloadrate von sage und schreibe gerademal 3-10% der gebuchten 1GB Leitung hinzu.
Im Kundencenter hört man IMMER das gleiche, es wird dran gearbeitet.
Ja, es wird dran gearbeitet, seit wir bei Vodadfone sind!
So langsam sollte mit "es wird dran gearbeitet" mal gut sein.
Es kommt auch keiner auf die Idee uns mal zu kontaktieren und zu sagen okay, ihr bekommt nur 10 % dann zahlt ihr auch nur 10%.
SERVICE UND LEISTUNG sind absolut Mangelhaft!
Ich bin stink sauer!

Bin auf eine Antwort hier gespannt, und sollte sich nichts tun werde ich kommende Woche die fristlose Kündigung per Einschreiben androhen

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ihr braucht euch hier auch keine weitere Mühe mehr zu geben!
Ich hab Kontakt per email aufgenommen und bin dann endlich am 12 nächsten Monats weg von euch 🙂
Man hat bereits jetzt seit über einem Monat keine Lösung gefunden, ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen so mit seinen Kunden umzugehen!
Jetzt hat es ein Ende, ab zur Telekom die wissen wie es geht.

 

NIE WIEDER VODAFONE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Hasenjäger1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es steht dort das im Router die volle geschwindigkeit ankommt.
Egal ob per Wlan oder per LAN geht aber keine geschwindigkeit raus!
Und nein, es liegt nicht an mir, an meinem Pc an meinem Handy oder an meinem Kabel!

Denn ich habe all meine Geräte bereits andern Orts getestet und es fonktioniert tadellos.
Auch habe ich bei Amazon 2 Verschiedene Kabel bestellt um zu 100% ein Fehler im Ausgangskabel auszuschliessen!

 

1.PNG2.PNG

Süss ist übrigens auch immer wieder beim Vodafone Speedtest wenn dort nen 34 Ping oder so steht....
der Ping schwankt die GANZE ZEIT zwischen 200 und 1000...
vllt für eine Millisekunde mal auf 34.... dann wird als Ergebniss gleich die 34 gezeigt:D 


Das ist mit Abstand das beste Beispiel um zu verdeutlichen das man den Kunde für dumm verkaufen möchte ...

Kleiner Tip ... am Telefon vorher Beschwerde sagen ... dann kommt man bei Menschen raus mit denen man reden kann und dir net einfach auflegen oder so ... helfen tuts natürlich auch net ... mach dir keine Hoffnung 

Aber dort wird dir dann eine Gutschrift erstellt zumindest mal ein Monatsbeitrag, und mal nen neuen Router geschickt um den Router auch auszuschliessen...

Gruss 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hasenjäger1,

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

Vielen Dank und Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • Auch wenn das sicherlich alles über meinen Account und die Kundennummer einzusehen wäre...
    Bittesehr.

    Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Wie beschrieben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit wir bei Vodafone Kunde sind
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Im Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Wie beschrieben
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW

    3.PNG
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hasenjäger1,
 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Störungen sind natürlich schön, doch wir sind hier, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Dafür benötigen wir umfangreiche Informationen.

Anhand Deines Namens hier können wir leider nicht schlussfolgern, um wen es sich handelt und somit nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen. Daher bitten wir Dich, dass Du uns eine PN mit den folgenden Daten schickst: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona




 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wow es meldet sich jemand.... die PN ist raus!
Dann bis in 5 Tagen.

Ihr braucht euch hier auch keine weitere Mühe mehr zu geben!
Ich hab Kontakt per email aufgenommen und bin dann endlich am 12 nächsten Monats weg von euch 🙂
Man hat bereits jetzt seit über einem Monat keine Lösung gefunden, ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen so mit seinen Kunden umzugehen!
Jetzt hat es ein Ende, ab zur Telekom die wissen wie es geht.

 

NIE WIEDER VODAFONE!