Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fast5460 stürzt laufend ab

Hallo,mein Router stürzt laufend ab. Nach einem Neustart geht er wieder. Das dauert aber immer ~15min.- Bundesland: Bayern- Vertrag: Inet, Tel 400- Modem: Fast5460- Leihgerät- Router hängt, Router GUI nicht erreichbar-  Endgerät über LAN verbunden- F...

Trucki1 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Internet-Ausfall in Hamburg

Hallo zusammen,obwohl man überall liest, die Störungen von gestern seien in allen Stadtteilen behoben... schon wieder kein Internet in Hamburg. Seit heute Vormittag geht wieder gar nichts ... bin seid ca. 10:00 Uhr ohne Internet. Sorry Vodafone... wa...

w1f9al von App-Professor
  • 594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Habe seit dem 11.02.22 keine Internet- und Telefonverbindung an meinem Kabelanschluss, PLZ 22117.  Angeblich liegt eine "Rückwegstörung" vor. Da ich die Hotline nicht erreiche (endlose Warteschleife mit nervtötender Musik)  bitte ich hier um Hilfe! W...

Katastrophales Internet zu Stoßzeiten

Hallo zusammen, nach dem 20. Anruf bei der Vodafone hoffe ich dass mir hier im Forum weitergeholfen wird. Ich habe zu Stoßzeiten - ab 17/18 Uhr bis 0 Uhr jeden Tag, am Wochenende ganztags an schlechten Tagen - bei einem 250mbit Vertrag um die 50 mbit...

Remmy1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload/Download mieserabel, darf kein Ticket erstellen

Seit Monaten habe ich die gleichen Probleme. Wenn der Upload gut ist, ist der Download mies, ist der Download gut, ist der Upload mies. Das ganze wechselt einmal im Monat vom einen zum anderen, bleibt dann aber sehr persistent.Deshalb habe ich ein au...

Dodo92 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes