Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe vor ziemlich genau 3 Wochen mal angerufen und mein Problem geschildert. Ich würde das Thema gerne mit einem/einer Moderator/in oder ähnlichem nochmal besprechen um eventuell doch selber nochmal etwas tun zu können. Kurz zusammengefasst was ich i...
Hallo, mindestens einmal pro Woche fällt die Telefonie aus. An der Fritzbox 6591 brennt dann das Telefonie-Lämpchen rot, nach gewisser Zeit sendet die Fritzbox die E-Mail "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".Im ...
Guten Tag , ich habe seit einer woche wieder durchgehend Internet, habe aber seit dem immer ein upload der unter 1MB ist...ist grütze weil sich so nichts machen lässt...im meeting muss ich mich andauernd neu verbinden (spätestens alle 5 min) und wenn...
Hallo Liebe Community, ich habe ca. seit 6 Monaten Internetprobleme. Meine Kabel Internet läuft, durch einen Rückwegstörer, seit knapp über 6 Monaten nicht wirklich. Ich Melde mich ca. alle 3-5 Tage mal beim Kundendienst und habe nun die *Nase* g...
Hallo!An meinem Kabel-Internet-Anschluss (250 Down/50 Up) ist seit einigen Wochen die Uploadrate schwach. Die gebuchten 50 MBit werden selten erreicht. Sehe ich mir in der Fritzbox die vier Upload-Kanäle an, laufen diese meistens nur mit 16QAM moduli...
Guten Tag,ich bin neu hier und mein Problem besteht seit einigen Tagen.Es sind Programme wie ARD, Tele5, sat1gold und tlc verschwunden und bei anderen Programmen wie kabeleins classic, kinowelt etc. erscheint die Fehlermeldung 108 diese smartcard ist...
Ich habe seit Oktober 2021 einen neuen Vodafone-Kabelanschluss. Vom ersten Tag an habe ich Verbindungsprobleme:- Whatsapp-Anrufe werden immer wieder getrennt- Die Anmeldung bei meiner Bank-App, Amazon Music usw. funktioniert nicht- Das Herunterladen ...
Guten Tag, nachdem wir seit unserem Umzug im Oktober eigentlich keine Schwierigkeiten hatten, haben wir nun zum dritten Mal innerhalb weniger Tage kaum Internet, sodass ich das Home Office derzeit weitestgehend über einen mobilen Hotspot abwickel!Von...
Hi zusammen, seit dieser Woche habe ich extreme Probleme mit dem Upload. Der Download ist ebenfalls extrem niedrig, aber man kann immerhin noch damit "arbeiten".Von den gebuchten 1000/50 kommen im Schnitt vllt 400/6 an. Vor allem der Upload stört tot...
Hallo an alle,ich habe seit letzten Freitag gar kein Internet mehr. Ich habe einen Kabelanschluss und Vodafone CableMax1000.Bei meiner Vodafon station blinkt seit Freitag die "phone Lampe" rot. Ich habe inzwischen alles versucht, auch einmal auf Wer...
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