Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe noch nie so viele unwissende Mitarbeiter gesehen. Ich habe stets versucht höflich zu bleiben aber ich wurde versucht auf eine freche Art zu belehren. Ich wollte lediglich ein eigenes Modem aktivieren lassen. Ergebnis 24 Std. ohne Internet. D...
Guten Tag,bei meinem Produkt CableMax 1000 habe ich seit Wochen massive Störungen. ich betreibe an meiner Vodafone Station eine FritzBox 6890 LTE im Bridgemodus. Probleme:- tgl., ( an Wochenenden zunehmend) bis zu 10 Disconects für mehrer Minuten (On...
Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:BW 71111Cable Max 500FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät bzw von Vodafone gestelltTägliche Probleme mit dem Internet. Manchmal laden Seiten für wenige Sekunden nicht. VPN-Verbindungen nach draußen manchma...
HelloI am a new customer for Vodafone cable. today I received the router and connected it.The internet red line keeps flashing with no internet. I tried to reset the router, unplug the power, change the plug and check the wall data plug. I still have...
In welchem Bundesland wohnst Du? . NRW, 45309Welchen Vertrag hast Du? . Cable max 1gbWelches Modem/ Router nutzt Du? . Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl52064Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo, seit nun 6 Wochen wohne ich in meiner ersten Wohnung und heftig enttäuscht was Vodafone hier abliefert. Ich habe am 29.11.2021 einen Kabel 50 Internet Vertrag abgeschlossen. Seit Anfang an komme ich selten ins Netz rein, bzw. kann ich nicht ve...
Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung(CableMax 1000) bezüglich der Geschwindigkeit. Am Anfang hatte ich meine 700-800er Leitung doch nach ein paar Monaten waren es nur noch 300-400mbits. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kont...
Hallo,seit 14.01.2022 habe ich mehrmals täglich um die gleiche Uhrzeit keine Internetverbindung (WLAN) über und die VPN Leitung zur Firma bricht zusammen. Dies ist täglich zwischen 10 und 10.30 Uhr, 15.30 - 16 Uhr und gegen 18.30 Uhr. Dies dauert ca....
Hallo, in Empfangsrichtung hab ich nur einen Kanal und 4650240/2678697 korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler.Neustart, Zurücksetzen usw...hab ich bereits probiert. Kein Erfolg. Gibt's nen Trick?