Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Leitung. Nach der Umstellung auf 1000mbit lief es Anfangs gut. Später dann regelmäßige Abbrüche und der Router fing permanent neu an zu syncronisieren. Es kam dann mal ein Techniker vorbei der an den...
Hallo Vodafone, Bei uns war der Techniker wieder hier (2mal) leider kann er die Uploadsgeschwindigkeit (Tarif 25, tatsächliche Speed 0,2-4) nicht helfen und wir sind gerade im Homeoffice was die Arbeit total schwerig macht. Könnt ihr einen Gutschr...
Ich habe in letzter Zeit sehr extreme Ping Schwankungen, was man vorallem in Videospielen merkt. Der Ping schwankt dann von recht durchschnittlichen 20-30ms auf über 500ms. Neustart des Routers hat manchmal geholfen. Da mir das nach ner Zeit auf di...
Hi All, I am a Vodefone Red Internet & Phone 1000 Cable customer, and like many of you, have been experiencing almost daily outages. I was wondering if there was a way to connect with an English Speaking Support Technician via this forum. If so, plea...
HalloIch nutze seit längerem eine Vodafone-Station im Bridge-Mode. Seit mehreren Wochen kommt es fast täglich zu mindestens einer Unterbrechung der Internet-Verbindung und laut Status der Vodafone-Station sieht es nach einem Neustart aus (Uptime ist ...
Moin!Seit Tagen wird bei mir ab und zu noch die korrekte externe Nummer angezeit, in 95% der Fälle nur noch "Anruf von Extern". CLIR scheint nicht mehr zu funktionieren, an der Vodafonestation wurde nichts verändert, ebenso an den beiden Endgeräte Gi...
Hallo, ich habe seit Anfang Januar 2022 einen Kabelvertrag bei Vodafone (wegen Umzug Umstellung von DSL auf Kabel).Seit wir den Router angeschlossen haben, haben wir aber nur Probleme und werden immer wieder vertröstet.Wir haben kurz gesagt in unrege...
Ich habe mehrere speedtest mit meinem PC durchgeführt, der direkt an den von Vodafone bereitgestellten Router-Port angeschlossen ist. Leider bleibt die Verbindung ab 19:00 Uhr zwischen 2mb und 100mb. Im Anhang sehen Sie den Test.
Hallo, ich habe seit ca. Weihnachten starke Probleme mit meinem Ping / Latenz. Mein Ping springt von ca. 36 auf über 3.000 - 6.000 hoch und das alle 1 - 3 Minuten. Erstmals habe ich es beim Online Spielen (COD) bemerkt, meine Freunde konnten mich nic...
Ich bin seit 2020 ein Kabel Kunde bei Vodafone und habe den Tarif Cabel Max 1000. Ich hatte mir Mitte Januar den neun Fritzbox 6690 gekauft und beim Kundenservice aktiviert. Allerdings hatte ich niemals Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit weder m...