Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe vorhin die SMS bekommen, dass mein Anschluss für Störungen im Netz sorgen soll. Können Sie mir bitte vorab die Ursache nennen? Mir fällt es ziemlich schwer, das ganze nachzuvollziehen.
Hallo zusammen habe folgendes Problem vor 3 Std ist zum vermehrten Male mein Router ausgefallen ich habe ihn bereits 4mal neu gestartet plus 2 mal komplett neu Resetet alle LEDs leuchten durchgehend weiß doch sobald ich mich mit dem WLAN verbinden mö...
Hallo, ich habe seit ungefähr einen Monat abends Latenzprobleme und sehr langsames Internet. Hat noch jemand das Problem? LGPaul
Hallo,ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis ...
Ich habe am Di einen Gasanschluss erhalten und dabei wurde das komplette Kabel zerschossen. Trotz sofortiger Meldung durch die Firma am Di und mich am Mi wurde außer einem Störungsticket nichts veranlasst. Ich habe seit Tagen null Netz und bekomme nu...
Hallo zusammen, seit nunmehr mehr als 36 Stunden gibt es in 91320 einen Totalausfall von Internet / Kabel. Dies betrifft nicht nur einen Haushalt sondern nachweislich mehrere Ortschaften. Eine Kontaktaufnahme am Wochenende war mehr als schwierig da m...
Guten Tag,Ich habe einen Kabelanschluss und habe nun seit mehreren Monaten das Problem, das der Upload in den Abendsstunden sich bis unter 2 zieht. Der Download bleibt immer im selben bereich 400-500. Nun war der Techniker 2 mal vor ort hat nichts ge...
Ich habe noch nie so viele unwissende Mitarbeiter gesehen. Ich habe stets versucht höflich zu bleiben aber ich wurde versucht auf eine freche Art zu belehren. Ich wollte lediglich ein eigenes Modem aktivieren lassen. Ergebnis 24 Std. ohne Internet. D...
Guten Tag,bei meinem Produkt CableMax 1000 habe ich seit Wochen massive Störungen. ich betreibe an meiner Vodafone Station eine FritzBox 6890 LTE im Bridgemodus. Probleme:- tgl., ( an Wochenenden zunehmend) bis zu 10 Disconects für mehrer Minuten (On...
Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:BW 71111Cable Max 500FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät bzw von Vodafone gestelltTägliche Probleme mit dem Internet. Manchmal laden Seiten für wenige Sekunden nicht. VPN-Verbindungen nach draußen manchma...