Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Am 19.10. Habe ich bei Vodafone ein Störungsticket gemeldet. In meinem Falle bekommt meine Fritzbox keine neue ipv4 zugewiesen. Auch funktioniert seitdem die Telefonie nicht mehr. Ich habe am 2.11., 3.11., am 5.11., am 6.11., am 10.11., am 17....
Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Upload-Geschwindigkeit erreicht nicht einmal 30% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in der Wohnung. Ich habe bereits eine ne...
Obwohl ich hier in Bayern 93098 einen Totalausfall vom Kabelanschluss habe und dies auch die Hotline sagt seit die Vodafone störungskarte keinen Fehler an. Wieso?
Hallo an alle, seit Mittwoch 2.2.2022 habe ich nun einen totalen Ausfall meines Kabelanschlusses. Kein TV und kein Internet mehr. In Zeiten von Corona und Home-Office sehr ärgerlich. Ich habe daraufhin mehrere Male bei der Hotline angerufen und gefr...
Ich bin seit knapp zwei Jahren vom Festnetzanschluss zum Kabel gewechselt. Die letzten Monate häufen sich die Störungen. Da ich selber das Internet beruflich stark benötige und auch meine Partnerin häufiger Telefonkonferenzen von Zuhause durchführt, ...
Hallo liebes Support-Team,wie man dem Titel vermutlich bereits entnehmen kann, habe ich seit zwei Wochen Internetstörungen.Je länger die Störung voranschreitet, desto schlimmer wird das Problem. Ich habe nun seit zwei Tagen gar kein Download mehr zur...
Basisinformationen:Bundesland: Baden-Württemberg (74072)Vertrag: Red Business I & P 1000 CableModem/ Router: Fritzbox 6690 cable (eigenes Gerät) / Fritzbox 6591 cable (Leihgerät)Fehler: Wiederkehrende Ve...
Kabel85055 Ingolstadt EttingFelsenstraßeSeit ca 2 Wochen fällt in unregelmäßigen Abständen (nach 5-20min) mein WLAN aus.Ein Ticket hierzu wurde schon eröffnet. Angeblich war mein Anschluss von einer Netzstöeung betroffen und wurde durch ein Techniker...
Habe vor ziemlich genau 3 Wochen mal angerufen und mein Problem geschildert. Ich würde das Thema gerne mit einem/einer Moderator/in oder ähnlichem nochmal besprechen um eventuell doch selber nochmal etwas tun zu können. Kurz zusammengefasst was ich i...
Hallo, mindestens einmal pro Woche fällt die Telefonie aus. An der Fritzbox 6591 brennt dann das Telefonie-Lämpchen rot, nach gewisser Zeit sendet die Fritzbox die E-Mail "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".Im ...