Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Katastrophales Internet zu Stoßzeiten

Hallo zusammen, nach dem 20. Anruf bei der Vodafone hoffe ich dass mir hier im Forum weitergeholfen wird. Ich habe zu Stoßzeiten - ab 17/18 Uhr bis 0 Uhr jeden Tag, am Wochenende ganztags an schlechten Tagen - bei einem 250mbit Vertrag um die 50 mbit...

Remmy1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload/Download mieserabel, darf kein Ticket erstellen

Seit Monaten habe ich die gleichen Probleme. Wenn der Upload gut ist, ist der Download mies, ist der Download gut, ist der Upload mies. Das ganze wechselt einmal im Monat vom einen zum anderen, bleibt dann aber sehr persistent.Deshalb habe ich ein au...

Dodo92 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Hallo zusammen habe folgendes Problem vor 3 Std ist zum vermehrten Male mein Router ausgefallen ich habe ihn bereits 4mal neu gestartet plus 2 mal komplett neu Resetet alle LEDs leuchten durchgehend weiß doch sobald ich mich mit dem WLAN verbinden mö...

Packetloss und hoher Ping

Hallo,ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis ...

Annischa von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes