Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem s...
Guten Tag, Wir haben seit den letzten Wochen einige Probleme. Das einzige Problem was wir eigentlich hatten, war das wir täglich die GIGA TV Box per Knopf Neustarten mussten, da das WLAN Signal immer wieder abgebrochen ist. Kurze Anmerkung, alle ande...
Hallo,ich habe eine störung gemeldet und es kam auch schnell ein techniker aber der techniker sagte das alles gut wäre aber ich habe immer noch einen Uplaod von 2 mbits von 25 mbits und ich weiss nicht mehr was ich machen soll habe mir jetzt sogar n...
Hallo, Infos:Ba-Wü, 76185CleverFlat Classic FritzBox 6340 Cable, LeihgerätFehler ausführlicher untenLANChromeWin10Ausführlicher untenKeine Signalwerte ohne Signal Seit Sonntag, 06.02 gibt es bei uns weder TV noch Internet Zugang über unsereren Kabela...
Hallo, Am 19.10. Habe ich bei Vodafone ein Störungsticket gemeldet. In meinem Falle bekommt meine Fritzbox keine neue ipv4 zugewiesen. Auch funktioniert seitdem die Telefonie nicht mehr. Ich habe am 2.11., 3.11., am 5.11., am 6.11., am 10.11., am 17....
Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Upload-Geschwindigkeit erreicht nicht einmal 30% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in der Wohnung. Ich habe bereits eine ne...
Obwohl ich hier in Bayern 93098 einen Totalausfall vom Kabelanschluss habe und dies auch die Hotline sagt seit die Vodafone störungskarte keinen Fehler an. Wieso?
Hallo an alle, seit Mittwoch 2.2.2022 habe ich nun einen totalen Ausfall meines Kabelanschlusses. Kein TV und kein Internet mehr. In Zeiten von Corona und Home-Office sehr ärgerlich. Ich habe daraufhin mehrere Male bei der Hotline angerufen und gefr...
Ich bin seit knapp zwei Jahren vom Festnetzanschluss zum Kabel gewechselt. Die letzten Monate häufen sich die Störungen. Da ich selber das Internet beruflich stark benötige und auch meine Partnerin häufiger Telefonkonferenzen von Zuhause durchführt, ...
Hallo liebes Support-Team,wie man dem Titel vermutlich bereits entnehmen kann, habe ich seit zwei Wochen Internetstörungen.Je länger die Störung voranschreitet, desto schlimmer wird das Problem. Ich habe nun seit zwei Tagen gar kein Download mehr zur...