Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss und hoher Ping

Hallo,ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis ...

Annischa von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 91320

Hallo zusammen, seit nunmehr mehr als 36 Stunden gibt es in 91320 einen Totalausfall von Internet / Kabel. Dies betrifft nicht nur einen Haushalt sondern nachweislich mehrere Ortschaften. Eine Kontaktaufnahme am Wochenende war mehr als schwierig da m...

Kabeleule von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gaming/Streaming Abends Unmöglich!

Guten Tag,Ich habe einen Kabelanschluss und habe nun seit mehreren Monaten das Problem, das der Upload in den Abendsstunden sich bis unter 2 zieht. Der Download bleibt immer im selben bereich 400-500. Nun war der Techniker 2 mal vor ort hat nichts ge...

DavidDP von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter

Ich habe noch nie so viele unwissende Mitarbeiter gesehen. Ich habe stets versucht höflich zu bleiben aber ich wurde versucht auf eine freche Art zu belehren. Ich wollte lediglich ein eigenes Modem aktivieren lassen. Ergebnis 24 Std. ohne Internet. D...

Bulbul von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Miniausfälle

Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:BW 71111Cable Max 500FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät bzw von Vodafone gestelltTägliche Probleme mit dem Internet. Manchmal laden Seiten für wenige Sekunden nicht. VPN-Verbindungen nach draußen manchma...

fritz1.png fritz2.png fritz3.png packetloss.png
rainor von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet red light keeps flashing

HelloI am a new customer for Vodafone cable. today I received the router and connected it.The internet red line keeps flashing with no internet. I tried to reset the router, unplug the power, change the plug and check the wall data plug. I still have...

Eraky von Rookie
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1% Bandbreite am gigabitanschluss

In welchem Bundesland wohnst Du?   . NRW,   45309Welchen Vertrag hast Du?  . Cable max 1gbWelches Modem/ Router nutzt Du?  . Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes