Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Support-Team,wie man dem Titel vermutlich bereits entnehmen kann, habe ich seit zwei Wochen Internetstörungen.Je länger die Störung voranschreitet, desto schlimmer wird das Problem. Ich habe nun seit zwei Tagen gar kein Download mehr zur...
Basisinformationen:Bundesland: Baden-Württemberg (74072)Vertrag: Red Business I & P 1000 CableModem/ Router: Fritzbox 6690 cable (eigenes Gerät) / Fritzbox 6591 cable (Leihgerät)Fehler: Wiederkehrende Ve...
Kabel85055 Ingolstadt EttingFelsenstraßeSeit ca 2 Wochen fällt in unregelmäßigen Abständen (nach 5-20min) mein WLAN aus.Ein Ticket hierzu wurde schon eröffnet. Angeblich war mein Anschluss von einer Netzstöeung betroffen und wurde durch ein Techniker...
Habe vor ziemlich genau 3 Wochen mal angerufen und mein Problem geschildert. Ich würde das Thema gerne mit einem/einer Moderator/in oder ähnlichem nochmal besprechen um eventuell doch selber nochmal etwas tun zu können. Kurz zusammengefasst was ich i...
Hallo, mindestens einmal pro Woche fällt die Telefonie aus. An der Fritzbox 6591 brennt dann das Telefonie-Lämpchen rot, nach gewisser Zeit sendet die Fritzbox die E-Mail "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".Im ...
Guten Tag , ich habe seit einer woche wieder durchgehend Internet, habe aber seit dem immer ein upload der unter 1MB ist...ist grütze weil sich so nichts machen lässt...im meeting muss ich mich andauernd neu verbinden (spätestens alle 5 min) und wenn...
Hallo Liebe Community, ich habe ca. seit 6 Monaten Internetprobleme. Meine Kabel Internet läuft, durch einen Rückwegstörer, seit knapp über 6 Monaten nicht wirklich. Ich Melde mich ca. alle 3-5 Tage mal beim Kundendienst und habe nun die *Nase* g...
Hallo!An meinem Kabel-Internet-Anschluss (250 Down/50 Up) ist seit einigen Wochen die Uploadrate schwach. Die gebuchten 50 MBit werden selten erreicht. Sehe ich mir in der Fritzbox die vier Upload-Kanäle an, laufen diese meistens nur mit 16QAM moduli...
Guten Tag,ich bin neu hier und mein Problem besteht seit einigen Tagen.Es sind Programme wie ARD, Tele5, sat1gold und tlc verschwunden und bei anderen Programmen wie kabeleins classic, kinowelt etc. erscheint die Fehlermeldung 108 diese smartcard ist...
Ich habe seit Oktober 2021 einen neuen Vodafone-Kabelanschluss. Vom ersten Tag an habe ich Verbindungsprobleme:- Whatsapp-Anrufe werden immer wieder getrennt- Die Anmeldung bei meiner Bank-App, Amazon Music usw. funktioniert nicht- Das Herunterladen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |