Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetprobleme 6 Monate!!!!

Hallo Liebe Community,   ich habe ca. seit 6 Monaten Internetprobleme. Meine Kabel Internet läuft, durch einen Rückwegstörer, seit knapp über 6 Monaten nicht wirklich. Ich Melde mich ca. alle 3-5 Tage mal beim Kundendienst und habe nun die *Nase* g...

Rückwegstörung? (PLZ 65529)

Hallo!An meinem Kabel-Internet-Anschluss (250 Down/50 Up) ist seit einigen Wochen die Uploadrate schwach. Die gebuchten 50 MBit werden selten erreicht. Sehe ich mir in der Fritzbox die vier Upload-Kanäle an, laufen diese meistens nur mit 16QAM moduli...

Fritzbox_1.jpg

TV Störung und Senderverlust

Guten Tag,ich bin neu hier und mein Problem besteht seit einigen Tagen.Es sind Programme wie ARD, Tele5, sat1gold und tlc verschwunden und bei anderen Programmen wie kabeleins classic, kinowelt etc. erscheint die Fehlermeldung 108 diese smartcard ist...

Jenny43 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamationsmöglichkeiten

Guten Tag, nachdem wir seit unserem Umzug im Oktober eigentlich keine Schwierigkeiten hatten, haben wir nun zum dritten Mal innerhalb weniger Tage kaum Internet, sodass ich das Home Office derzeit weitestgehend über einen mobilen Hotspot abwickel!Von...

Schrarky von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Internet - was tun?

Hallo an alle,ich habe seit letzten Freitag gar kein Internet mehr.  Ich habe einen Kabelanschluss und Vodafone CableMax1000.Bei meiner Vodafon station blinkt seit Freitag die "phone Lampe" rot. Ich habe inzwischen alles versucht, auch einmal auf Wer...

Rita04 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Einbrüche und Download nur 2mbits

Habe seit Monaten wieder Probleme bei euch. Die Geschwindigkeit entspricht nicht dem Vertrag und habe ständig Verbindungsprobleme  LAN/WLAN.  Trotz Router Neustart 1 stunde 2 stunden.    Edit: Wir haben Deine anderen beiden Beiträge geschlossen, weil...

Lee89 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes