Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl52064Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hallo, seit nun 6 Wochen wohne ich in meiner ersten Wohnung und heftig enttäuscht was Vodafone hier abliefert. Ich habe am 29.11.2021 einen Kabel 50 Internet Vertrag abgeschlossen. Seit Anfang an komme ich selten ins Netz rein, bzw. kann ich nicht ve...
Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung(CableMax 1000) bezüglich der Geschwindigkeit. Am Anfang hatte ich meine 700-800er Leitung doch nach ein paar Monaten waren es nur noch 300-400mbits. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kont...
Hallo,seit 14.01.2022 habe ich mehrmals täglich um die gleiche Uhrzeit keine Internetverbindung (WLAN) über und die VPN Leitung zur Firma bricht zusammen. Dies ist täglich zwischen 10 und 10.30 Uhr, 15.30 - 16 Uhr und gegen 18.30 Uhr. Dies dauert ca....
Hallo, in Empfangsrichtung hab ich nur einen Kanal und 4650240/2678697 korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler.Neustart, Zurücksetzen usw...hab ich bereits probiert. Kein Erfolg. Gibt's nen Trick?
Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem s...
Guten Tag, Wir haben seit den letzten Wochen einige Probleme. Das einzige Problem was wir eigentlich hatten, war das wir täglich die GIGA TV Box per Knopf Neustarten mussten, da das WLAN Signal immer wieder abgebrochen ist. Kurze Anmerkung, alle ande...
Hallo,ich habe eine störung gemeldet und es kam auch schnell ein techniker aber der techniker sagte das alles gut wäre aber ich habe immer noch einen Uplaod von 2 mbits von 25 mbits und ich weiss nicht mehr was ich machen soll habe mir jetzt sogar n...
Hallo, Infos:Ba-Wü, 76185CleverFlat Classic FritzBox 6340 Cable, LeihgerätFehler ausführlicher untenLANChromeWin10Ausführlicher untenKeine Signalwerte ohne Signal Seit Sonntag, 06.02 gibt es bei uns weder TV noch Internet Zugang über unsereren Kabela...
Hallo, Am 19.10. Habe ich bei Vodafone ein Störungsticket gemeldet. In meinem Falle bekommt meine Fritzbox keine neue ipv4 zugewiesen. Auch funktioniert seitdem die Telefonie nicht mehr. Ich habe am 2.11., 3.11., am 5.11., am 6.11., am 10.11., am 17....