TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe jetzt seit Tagen eine extrem miese Internetgeschwindigkeit bzw. schwanken Download und Upload extrem. Heute hatte ich dann mehrmals komplette Ausfälle der Leitung und das im Homeoffice. Es ist ist extrem ärgerlich, da sich die Problem...
Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline ...
Guten Tag,wir nutzen einen Tarif mit folgenden Rahmenbedinungen1000/50 Mbits/sHat auch alles sehr gut funktioniert bis vor wenigen Tagen.Unsere Uploadeschwindkeit ist deutlich eingebrochen.Dieser liegt immer deutlich unter 10Mbits/s und weniger.Ein T...
Ich habe seit heut den Fehler 12082, das heißt meine privaten HD Sender sind auf meiner Sky Smartkarte nicht mehr freigeschalten. Woran könnte das liegen alles andere funktioniert, meine Zweitkarte auch, nur auf meiner Hauptkarte ist der Fehler
Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone CommunityDie Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll Leider wur...
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 28203 Bremen - Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 Cable - Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660 Cable - Nut...
Seit dem 18.10 ist mein Kabelanschluß von sporadischen Totalausfällen betroffen, die sich teilweise über Tage hinziehen. Alle Tickets wurde ohne Problem Lösung wieder geschlossen, eine Abmahnung wegen Minderleistung ist auf dem Weg - ich bezweifel mi...
Hallo,es gibt seit einigen Wochen massive Ausfälle zu sporadischen Zeiten und unterschiedlich langen Zeiträumen. In welchem Bundesland wohnst Du? 13189 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360...
Moin zusammen, vorweg: es ist okay wenn mal eine Störung vorliegt. Diese nicht melden zu können (System angeblich gestört) finde ich echt an der Grenze zum Erlaubten. Der Umgang mit dem Kunden ist derart schlecht... warum wohl so viele den Weg hier i...
Ich habe seit einigen Wochen temporär verpixeltes Fernsehbild, Tonstörungen mit Meldungen. Störungsdienst hat netzseitig keine Störungen feststellen können. Hab 2 TV im Haus, sowie 1-2rechner im Einsatz. Arbeite u.a. Mit 3 Fritzverstärkern im Haus.wa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |