Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Upload und Verbindungsabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du?BW 69121Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?EigenesWelche...

4F6C3A52-FA61-48AB-B431-C37775DD70BD.jpeg
RomanHD von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps laden im WLAN nicht

Hallo zusammen,ich bin seit Mitte November unitymedia Kundin (Red Internet & Phone 250 Cable). Mein Problem:Manche Apps (z.B. Süddeutsche Zeitung App, Banking Apps, Lidl Connect App) laden über WLAN kaum bis überhaupt nicht, weder auf meinem Mobiltel...

roxy567 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag Zusammen, seit einigen Wochen haben wir wieder tägliche massive Störungen bei unserem Internetanschluss. Das macht sich dadruch bemerkbar, dass die Verbindung teilweise oder ganz ausfällt. Oftmals blinkt auch das obere Lämpchen für Phone ei...

Mumpi von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel contract

Hello,I contracted an kabel internet connection with vodafone for a speed of 1000 Mbits.However the connection is unstable and slow especially in the evening, preventing to stream videos or even to load websites on browser.I have tried to contact cus...

sovose7072 von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Seit Wochen Lagspikes...

Habe hier seit mehreren Jahren Internet über Kabel ohne größere Probleme. Vor einigen Wochen hat es dann angefangen:Ungefähr alle 1-2 Minuten steigt der Ping für um die 10 Sekunden von 30 auf 500+. Manchmal ist es auch mehr oder weniger stark ausgepr...

Copium von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss / Ping timeouts

Hi,   code word: shibboleet   habe leider seit geraumer Zeit (siehe auch zuvor) immer mal wieder hohen Paketloss, sodass Video-Calls / RPCs / Games / Streams in timeouts rennen. Problem war zwischenzeitlich mal wieder etwas erträglicher, aber nie wir...

minutely.png quarterly.png
Jorn von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel

Guten Morgen, seid 22 Uhr gestern Nacht geht mein WLAN nicht. Meine Vodafone Station blinkt bei dem Internet rot an.Ich wohne in Stuttgart und habe bei WhatsApp Vodafone bescheid gegeben, dass das Internet nicht geht. Sie meinten, dass es sich um ein...

Maria181 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Seit 24.12. kein Internet, kein Festnetz, kein TV per Kabel. Hinweis von Vodafone: Beseitung ab 28.12. um 20 Uhr. Dies ist ein inakzeptabel langer Zeitraum. Was ist da los? Ich verbrenne Unmengen an mobilen Daten. Gibt es dafür einen Ausgleich?  Ich ...

blico von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes