Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Freitag früh komplettausfall in Teilen von Kaufering. Es gibt keine Info, wann das Problem behoben sein wird. In Zeiten von Homeoffice eine völlige Katastrophe, zumal auch Telefon nicht funktioniert. Mein persönliches Störungsticket hat die Numm...
Hallo,Seit Marz oder April mein Internet mein Internet funktioniert gelegentlich nicht. Es funktioniert erst wieder, wenn ich meinen Router zurücksetze. Dies wird immer häufiger und ich muss den Router jetzt mehrmals täglich neu starten. Wie kann ich...
Hi Vodafone team, I'm reaching out to you guys in regards to my internet connection. In the past months the internet connection has been behaving worse up to a point where i can't use it to work or play games anymore. when it comes to download, i do ...
Hi, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Leitung. Nach der Umstellung auf 1000mbit lief es Anfangs gut. Später dann regelmäßige Abbrüche und der Router fing permanent neu an zu syncronisieren. Es kam dann mal ein Techniker vorbei der an den...
Hallo Vodafone, Bei uns war der Techniker wieder hier (2mal) leider kann er die Uploadsgeschwindigkeit (Tarif 25, tatsächliche Speed 0,2-4) nicht helfen und wir sind gerade im Homeoffice was die Arbeit total schwerig macht. Könnt ihr einen Gutschr...
Ich habe in letzter Zeit sehr extreme Ping Schwankungen, was man vorallem in Videospielen merkt. Der Ping schwankt dann von recht durchschnittlichen 20-30ms auf über 500ms. Neustart des Routers hat manchmal geholfen. Da mir das nach ner Zeit auf di...
Hi All, I am a Vodefone Red Internet & Phone 1000 Cable customer, and like many of you, have been experiencing almost daily outages. I was wondering if there was a way to connect with an English Speaking Support Technician via this forum. If so, plea...
HalloIch nutze seit längerem eine Vodafone-Station im Bridge-Mode. Seit mehreren Wochen kommt es fast täglich zu mindestens einer Unterbrechung der Internet-Verbindung und laut Status der Vodafone-Station sieht es nach einem Neustart aus (Uptime ist ...
Moin!Seit Tagen wird bei mir ab und zu noch die korrekte externe Nummer angezeit, in 95% der Fälle nur noch "Anruf von Extern". CLIR scheint nicht mehr zu funktionieren, an der Vodafonestation wurde nichts verändert, ebenso an den beiden Endgeräte Gi...
Hallo, ich habe seit Anfang Januar 2022 einen Kabelvertrag bei Vodafone (wegen Umzug Umstellung von DSL auf Kabel).Seit wir den Router angeschlossen haben, haben wir aber nur Probleme und werden immer wieder vertröstet.Wir haben kurz gesagt in unrege...