Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Neustarts der Vodafone-Station führen zu wiederholten Verbindungsunterbrechungen

HalloIch nutze seit längerem eine Vodafone-Station im Bridge-Mode. Seit mehreren Wochen kommt es fast täglich zu mindestens einer Unterbrechung der Internet-Verbindung und laut Status der Vodafone-Station sieht es nach einem Neustart aus (Uptime ist ...

fak von Digitalisierer
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

"Anruf von Extern" statt Rufnummer

Moin!Seit Tagen wird bei mir ab und zu noch die korrekte externe Nummer angezeit, in 95% der Fälle nur noch "Anruf von Extern". CLIR scheint nicht mehr zu funktionieren, an der Vodafonestation wurde nichts verändert, ebenso an den beiden Endgeräte Gi...

Bollean von Daten-Fan
  • 5908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit über einem Monat

Hallo, ich habe seit Anfang Januar 2022 einen Kabelvertrag bei Vodafone (wegen Umzug Umstellung von DSL auf Kabel).Seit wir den Router angeschlossen haben, haben wir aber nur Probleme und werden immer wieder vertröstet.Wir haben kurz gesagt in unrege...

GiSe96 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet funktioniert nach 19:00 Uhr nicht

Ich habe mehrere speedtest mit meinem PC durchgeführt, der direkt an den von Vodafone bereitgestellten Router-Port angeschlossen ist. Leider bleibt die Verbindung ab 19:00 Uhr zwischen 2mb und 100mb. Im Anhang sehen Sie den Test.

jonys von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenz Schwankungen (Rückwegstörung)

Hallo, ich habe seit ca. Weihnachten starke Probleme mit meinem Ping / Latenz. Mein Ping springt von ca. 36 auf über 3.000 - 6.000 hoch und das alle 1 - 3 Minuten. Erstmals habe ich es beim Online Spielen (COD) bemerkt, meine Freunde konnten mich nic...

StevenGei von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht

Hallo, wir haben seit längerem schon Probleme mit dem WLAN. Es gibt keine Verbindung über WLAN. Niemand aus der WG kann sich übers Smartphone oder Laptop verbinden. Am Anfang hat alles gut funktioniert, dann gab es immer wieder Schwierigkeiten und ic...

Gelöst! Fast5460 stürzt laufend ab

Hallo,mein Router stürzt laufend ab. Nach einem Neustart geht er wieder. Das dauert aber immer ~15min.- Bundesland: Bayern- Vertrag: Inet, Tel 400- Modem: Fast5460- Leihgerät- Router hängt, Router GUI nicht erreichbar-  Endgerät über LAN verbunden- F...

Trucki1 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Internet-Ausfall in Hamburg

Hallo zusammen,obwohl man überall liest, die Störungen von gestern seien in allen Stadtteilen behoben... schon wieder kein Internet in Hamburg. Seit heute Vormittag geht wieder gar nichts ... bin seid ca. 10:00 Uhr ohne Internet. Sorry Vodafone... wa...

w1f9al von App-Professor
  • 595 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes