Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, nach dem 20. Anruf bei der Vodafone hoffe ich dass mir hier im Forum weitergeholfen wird. Ich habe zu Stoßzeiten - ab 17/18 Uhr bis 0 Uhr jeden Tag, am Wochenende ganztags an schlechten Tagen - bei einem 250mbit Vertrag um die 50 mbit...
Hallo zusammen, ich habe den Tarif red 500 cable mit garantierten 50 mb im Upload. (Router Vodafone Station )Trotz guter Internet Verbindung habe ich auf der ps4 beim online Gaming katastrophale Werte. Vorallem im Upload, werte um die 4 mb das zoc...
Seit Monaten habe ich die gleichen Probleme. Wenn der Upload gut ist, ist der Download mies, ist der Download gut, ist der Upload mies. Das ganze wechselt einmal im Monat vom einen zum anderen, bleibt dann aber sehr persistent.Deshalb habe ich ein au...
Hallo,Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Diese sollte um die 50Mbit/s betragen aber seit November bekomme ich nur maximal 25Mbit/s und sobald ich Last auf den Upload gebe (Beispielsweise wenn ich einen Stream ...
Hallo, mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Nach der Störung des Internetanschlusses (250 er) kam ein Techniker, zumindest per Einstellung den Anschluss vorsorglich reparieren konnte, aber gleich sagte, dass noch eine Störung im Ve...
Hallo, Gleich vorab, ich arbeite selbst in IT und habe (meiner Meinung nach) alles probiert.Ich habe eine Red Internet & Phone 500 Cable Verbindung. Der PC ist mit einem Cat6 Kabel angeschlossen und ist auch 1Gig fähig. Wenn ich ein anderes Gerät ans...
Guten Tag, ich habe vorhin die SMS bekommen, dass mein Anschluss für Störungen im Netz sorgen soll. Können Sie mir bitte vorab die Ursache nennen? Mir fällt es ziemlich schwer, das ganze nachzuvollziehen.
Hallo zusammen habe folgendes Problem vor 3 Std ist zum vermehrten Male mein Router ausgefallen ich habe ihn bereits 4mal neu gestartet plus 2 mal komplett neu Resetet alle LEDs leuchten durchgehend weiß doch sobald ich mich mit dem WLAN verbinden mö...
Hallo, ich habe seit ungefähr einen Monat abends Latenzprobleme und sehr langsames Internet. Hat noch jemand das Problem? LGPaul
Hallo,ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis ...