Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Massive Internetprobleme Latenzprobleme Paketverluste
Hallo,folgendes Problem, hatte eine alte Connect Box und geringe Downloadwerte. Vodafone meinte es liegt am Router, dieser wurde getauscht. Habe also gestern den neuen Vodafone Router installiert. Es ist eine Katastrophe. Beim Speedtest kommen zwar m...
Störung | Problem eher Router als Anschluss | Mangelnder Kundenservice
Hallo zusammen, ich hoffe, einer aus der Community kann mir aufgrund eigener Erfahrungen oder herausragender Expertise mehr helfen, als der Kunden"service" von Vodafone, den ich leider mehr als schlechten Witz empfinde. Ich habe seit nunmehr 3 Monate...
Ständig Packet Loss und Hoher Ping
Guten Tag, wir sind seit 10 Jahren zufriedene unitymedia-Kunden gewesen, doch seit dem Wechsel zu Vodafone haben wir ständig Probleme mit dem Internet. In den letzten Monaten haben wir ständig Packet Loss und einen hohen Ping. Webseiten laden dann fü...
Upload sehr langsam nur noch 4% des gebuchten Tarifs und schlechte vrbindungen!
Upload sehr langsam nur noch 4% des gebuchten Tarifs und schlechte Verbindungen!Bin kurz davor zu kündigen kann mir jemand helfen?Ich habe bereits Werkseinstellungen durchgeführt.Telefon wird man *schlecht beraten* (Starten Sie den Router neu) oder g...
DOCSIS Offline on new connection
Hi, i just set evertything up for my vodafonebut i still got no connection snd DOCSIS is offline. In the beginning i got just 1 downstream channel, but iut has 0mhz. Now everything is gone. no connection, no internet, nothing. Tried to call support b...
DS-Lite trotz DS laut Provider
Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenständigen Router (Fritzbox 6660) und habe einen Unitymedia Altvertrag. Bisher hatte ich immer einen DS Anschluss damit ich auch von außen auf meine Geräte per Portforwarding komme. Seit 2 Wochen zeigt mir meine...
Vodafone Cable Internet is not working
Mein Vodfone-Kabelinternet wird alle 2 Minuten getrennt und wieder verbunden. Es ist sehr frustrierend und stört meine Arbeit von zu Hause ausIch wohne in 40215 Düsseldorf
Sehr schlechter Empfang bei einigen HD-Sendern
Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich einen sehr stark verpixelten Empfang bei einigen HD-Sendern. Zb Prosieben Maxx, DMAX, Sky Buli 1 und 4 Ende letzten Jahres war schon mal ein Techniker hier, weil das EPG nicht lief. Er hatte die Werte gemessen ...
Nach Umstellung auf GigaCable keine volle Bandbreite (NRW)
Hallo, seit einigen Tagen ist mein langjährig bestehender Anschluss von 2play 100 auf GigaCable umgestellt worden, also von DOCSIS3.0 auf DOCSIS 3.1. Standort: NRW. Nach dem 1:1 Austausch der Modems (Unity Connectbox zu Vodafone Station Wifi6) und F...
Extreme Ping Spikes und Zeitüberschreitungen
Hallo, seitdem ich meinen neuen Vodafone Tarif nutze, habe ich vor allem Abends extreme Ping Spikes was dazu führt, dass einige Aktivitäten am PC einfach nicht auszuführen sind. Ich habe mal eine Routenverfolgung zu google.de ausgeführt und sehe dort...