Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Techniker seit 1 Woche

Ich habe eigentlich schon immer Probleme mit eine extrem schwankenden Datenrate, nur die letzten Monate waren extrem. Ich kann zur Zeit keinen Film ohne Verbindungsabbrüchen geniessen. Nun hab ich auf 1000 Mbit umgestellt und habe eine max. Datenrate...

Geschwindigkeit zu gering

Ich habe seit kurzem den Cable 1000 aber die Speedtests (alle möglichen probiert) zeigen mir nur 170- 600 mbit an. Upload passt soweit mit 50+ mbit.Nach etlichen Telefonaten und dem heutigen Besuch eines Technikers hat sich leider nichts gebessert.De...

Massive Störung im Upload (seit Monaten)

Liebes Vodafone-Team,   ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Ich habe Speedtest- Ergebnisse der letzten Wochen täglich dokumentiert. Der Upload ist durchschnittlich immer bei unter 0,8 Mbit/s. Das reicht lei...

4F68B076-6435-4FA6-BC71-D1F9B9056C42.jpeg
Lena2911 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

High-Ping in den Abendstunden

Liebes Vodafone-Team,seit ca 4-6 Wochen habe ich jeden Abend die Probleme dass ich zwischen 18-22 Uhr einen unendldichen Highping (zwischen 22ms bis hoch zu 350ms) schwankend habe. Ich bitte dieses Problem dringend zu beheben, so ist das kein Tragbar...

Upload im Keller

Hallöchen Vodafone Community, ich verfasse jetzt einen Community Post, da meine ständigen Anrufe leider nicht genug Gehör bekommen, ich mehr als nur verzweifelt bin und sich seit einem Jahr nichts ändert...Nämlich habe ich folgendes Problem:Seit ca. ...

Überhaupt kein Internet

 BerlinInternet +Telefon 50Modem mit Wlan funktion. Modellnummer: CGA4233DELeihgerätkein Telefon angeschlossenProblem: kein InternetProblem herrscht seit 5 Tagen (24.01.2022)Mit Kundendienst schon kontakt aufgenommen, aber keine Hilfe. Es soll ansche...

Cevik02 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps laden endlos

Hallo zusammen,ich habe einen 100er Kabelanschluss. Seit ein paar Wochen ist es Dauerzustand, dass ich via WLan auf eine Vielzahl von Apps nicht zugreifen kann. Das betrifft einerseits den Smart TV (Sony mit Android-Betriebssytem) z.B. mit Joyn und d...

Gelöst! Ausfall Internet über Kabel

Auch in 67659 Kaiserslautern totaler Ausfall. Ist seit ca. 12:15 und die Fritzbox hängt im Ranging fest. Fernsehen funktioniert.Toll: Die Störungshotline ist nicht erreichbar. Nur eine Ansage: "Dieser Service steht derzeit nicht zur Verfügung." Onlin...

Soundchef von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes