Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netflix streaming zu langsam

Hallo zusammen,  leider leidet mein Internet seit drei Monaten an einem Fehler.  Gebucht ist eine 50mb/s Leitung über Glasfaser.  Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine Ges...

wawa21394 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss / Ping Timouts

Hallo Zusammen, auch hier in München (PLZ: 81247)bin ich seit dieser Woche (14.02.22), mit Ping Timouts geplagt.Was treibt Ihr da ? Vorher war alles in Ordnung.Ist echt nicht gut, wenn man im Home Office sitzt und sich alle  Minute die Verbindung tr...

Sectomy von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Aufnahmen programmierbar Horizon Go

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann man weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?

UliG260 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, LED blinkt rot

Vor einigen Stunden hat die Internet LED meines Routers angefangen rot zu blinken. die Wifi LED leuchtet ganz normal weiß und die Power LED ebenfalls. Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc. hab ich schon durchprobiert. keine Verän...

Gelöst! Tägliche mehrfache Router Verbindungsfehler

Moin,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu, was für die tägliche arbeit von zwei Leuten im Homeoffice mehr als unglücklich ist..!Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEFehler zu...

Bohi von Digitalisierer
  • 5384 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5015

Trotz Vertrag und bezahlter Rechnung, seit heute Morgen dauerhaft der Code 5015 bei den privaten. Es nervt ungemein 

Markoe36 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes