Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, leider leidet mein Internet seit drei Monaten an einem Fehler. Gebucht ist eine 50mb/s Leitung über Glasfaser. Download ist wie gewohnt schnell, jedoch ist Streaming nur auf schlechter Qualität möglich. Netflix zeigt meist eine Ges...
Hallo Zusammen, auch hier in München (PLZ: 81247)bin ich seit dieser Woche (14.02.22), mit Ping Timouts geplagt.Was treibt Ihr da ? Vorher war alles in Ordnung.Ist echt nicht gut, wenn man im Home Office sitzt und sich alle Minute die Verbindung tr...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann man weder über Internet noch über die Horizon Go IOS App Aufnahmen programmieren, die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt einfach. Hat noch jemand dieses Problem?
In welchem Bundesland wohnst Du? 72072Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 Cable FRITZ!OS: 07.29Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tri...
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich seit Tarifwechsel (von 250k auf 1000k) ständig Internet abbrüche mal gibt es Tage, wo es dann funktioniert und am nächsten Tag geht es wieder los ich kann ausser Videos schauen, da diese vor buffern wenn Inte...
Hallo zusammen,Nachdem ich nun seit vollen 12 Tagen kein Internet mit meinem Business-Anschluss (1000 Cable, Anschluss in Bayern) habe, ist meine Geduld endgültig am Ende und ich muss meinem Ärger hier Platz machen. Ich will gar nicht davon anfangen,...
Vor einigen Stunden hat die Internet LED meines Routers angefangen rot zu blinken. die Wifi LED leuchtet ganz normal weiß und die Power LED ebenfalls. Router Neustart, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, etc. hab ich schon durchprobiert. keine Verän...
Moin,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu, was für die tägliche arbeit von zwei Leuten im Homeoffice mehr als unglücklich ist..!Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DEFehler zu...
Kabel Telefon Anschluss Telefonieren Funktioniert jedoch kriege ich keine Anrufe nach der Importierung der Rufnummern. seit 2 Tagen. die Imoportierung sollte am 16.02.2022 durchgeführt werden jedoch ist das problem heute noch da. Das ich einfach kein...
Trotz Vertrag und bezahlter Rechnung, seit heute Morgen dauerhaft der Code 5015 bei den privaten. Es nervt ungemein
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |