Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich habe einen Cable Max 1000 Vertrag, den ich schon seit längerer Zeit in Verbinung mit einer selbst gekauften Fritzbox 6591 Cable nutze - und folgendes Problem: Alle paar Tage reduziert sich die Download-Geschwindigkeit drastisch ...
Hallo Zusammen, ich bin erst letztes Jahr in ein Neubaugebiet gezogen und hier gibt es nur Vodafone Kabel Anschlüsse. Demnach habe ich meinen alten Anschluss (ebenfalls 1 Gbit) mit genommen. Vorab ähnliche Probleme (Paketverlust und am Abend ab 17-19...
Nach meinem Upgrade auf CableMax1000 stand mir nur am ersten Tag (Umstellung erfolgte innerhalb 20 Min.) eine entsprechende Erhöhung zur Verfügung. Seit dem 2. Tag läuft der Anschluss nur noch stark gedrosselt. Warum?
Es ist eine absolute Frechheit, Leute über 1,5 Wochen ohne Internet sitzen zulassen, nur einmalig 50GB aufs Handy zu laden als "Überbrückung" und keinen Plan zu haben, wann das Internet-Problem gelöst wird!!!Am 07.03.22 fing das Problem an, Internet ...
Ich habe eine 1000Mbit Glasfaser Leitung, allerding kommen seit dem ~11.03 ab ca 18 Uhr von den 1000Mbit nurnoch lächerliche 2Mbit(!!!) an.Die Upload-Geschwindigkeit ist immer normal zwischen 150-250MbitDer Ping geht ab 18 Uhr auf 100-150 hoch. Packe...
Guten Tag,Leider habe ich seit einigen Wochen einen stark schwankenden Ping und sehr geringen Download. Gibt es eine Möglichkeit schnell und unkompliziert online ein Ticket zu eröffnen?
Hallo,seit 10.03 bin ich von einem Komplettausfall meines geschäftlichen Internet- und Telefonanschlusses betroffen. Es handelt sich wohl um eine großräumigere Störung, mehr kann man mir nicht sagen. Wie lange die Störung noch anhalten wird, ist nich...
Guten Tag, seit ich über die Fritzbox in Homeoffice arbeite, habe ich massie Verzogerungen in Internet. Die IT Abteilung von meine Firma die habe alles gemessen und überprüft, alles ok. Bei Vodafone Netz gibt es noch paar Probleme unstabile Netzt. A...
I am not receiving the right internet speed as per my contract. I tried reporting this to Tech support but it is now pending for days. I have very limited German and this limits me from communicating my issue over the phone. Does anyone have the sam...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (200 kb/s - 600 kb/s) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Vodafone-Speedtest bricht beim Upload ab. ...