Frage
Antwort
Lösung
09.10.2021 22:08 - bearbeitet 09.10.2021 22:09
Hallo Leute ich habe ein Problem,
anfang Juli war bei uns ein Techniker von Vodafone weil in meimem Haus Mieter eingezogen sind und angeblich Vodafone von unserer Anlage sehr viele Störmeldungen ausgegangen sein soll.
Seit dem haben wir mit dem Internet nurnoch Probleme, am Anfang hatten wir knapp ne Woche garkein Internet und als es dann wieder da war nicht mal annähernd die Geschwindigkeit für die wir bezahlen.!!! Meine Mieter klagen über Störsignale beim Fernsehnschauen.
Wir haben eine 1 Gb Leitung doch es kommt sporadisch mal 100mb/s an aber im normnalfall nur maximal 70mb/s
Laut Vodafonespeedtest kommt an meinem Router die gesamte Breitbandleistung an aber ab dahin geht sie nirgens mehr hin. Ich habe es über Wlan probiert und über Lan Kabel CAT7 doch keine Chance... Ich hatte danach mal bei Vodafone angerufen und wurde dann nur abgespeist vonwegen die Letung ist völlig in Ordnung und der Router ist auch Neu, dass müsse an meinen Endgeräten liegen.
AUFJEDENFALL NICHT!!!!!! Alle geräte sind auf dem Neusten stand und werden regelmäßig geupdatet und an den Routereinstellungen von Vodafone habe ich auch nichts verändert...
Hat irgendjemand vllt noch einen oder mehrere Tipps, ich komme nicht mehr weiter....
Habe aber auch irgendwie die Motivation verloren beil Vodafone anzurufen weil es dort genauso weiter geht wie bei Unitiymedia damals und man hinterher nur eine SMS bekommt mit die Leitung wurde geprüft bitte überprüfen sie die Kabel und Endgeräte etc.
Ich Danke im vorraus
Gruß Dominic
am 14.10.2021 10:23
Guten Morgen Duebel,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona