Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2023 16:28
Hallo,
Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum,
was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.
soll das so lange so weiter gehen bis ich kündige ? es muss doch auch mal gut sein oder nicht ?
am 22.09.2023 18:52
Ja das werde ich machen
am 23.09.2023 12:16
So da bin ich mal wieder aber nicht mit guten Nachrichten , also alles bei alten keine Einsicht von Vodafon man tut wieder so als wär das Problem nicht da, will mir ein Techniker schicken der wieder sagen wird die werter sind ok und das Problem bleibt wie gehabt, und ich soll am ende Zahlen weil man sich das so hin legt das der Kunde der Blöd ist. ich habe auch wieder Bilder gezeigt die zeigen das was nicht stimmt was die Techniker schon gesagt haben alles beim Alten. Auch auf vieles was ich schreiben geht man erst ganicht ein das kann doch echt nicht der ernst sein Vodafon 😞
am 23.09.2023 12:20
So da bin ich mal wieder aber nicht mit guten Nachrichten , also alles bei alten keine Einsicht von Vodafon man tut wieder so als wär das Problem nicht da, will mir ein Techniker schicken der wieder sagen wird die werter sind ok und das Problem bleibt wie gehabt, und ich soll am ende Zahlen weil man sich das so hin legt das der Kunde der Blöd ist. ich habe auch wieder Bilder gezeigt die zeigen das was nicht stimmt was die Techniker schon gesagt haben alles beim Alten. Auch auf vieles was ich schreiben geht man erst ganicht ein das kann doch echt nicht der ernst sein Vodafon
am 25.09.2023 18:33
Möchte Jemand was da zu sagen oder weis jemand weiter ?