Wie es jetzt weiter gehen soll ?
Zetu
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum, 

was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.

soll das so lange so weiter gehen bis ich kündige ? es muss doch auch mal gut sein oder nicht ?

13 Antworten 13
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hey Zetu :).

Ich kann Deinen Frust wirklich verstehen. Wir bieten hier aber keinen Support mehr an. Dies ist ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok das heist ich muss mir ein Twitter Account machen oder so was und wie geht das denn weiter ?  

Das kannst Du natürlich machen. Erreichen kannst Du uns auch über unseren WhatsApp-Service -> 0172-1217212.

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Ich versuche es bei Twitter ich bin schon so entmutigt und verunsichert

ich kann das auch nicht mehr ;(

Ich kann Dich in Deiner Lage da absolut verstehen, wirklich <3. Wenn Du uns auf X ( ehemals Twitter) per DM anschreibst (VodafoneService), dann werden wir uns das gemeinsam ansehen und Dir weiterhelfen :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Ich habe schon eine Antwort bekommen und sollte meine Daten wie halt Kundennummer geben habe ich gemacht kam noch nix neues, Ich könnte dir so viel erzählen ich habe ja schon über Monate in Hotline es Versucht ein Albtraum. ich bin nur ein Kunde ich kann ja nix machen ich bin nicht Aufen Kopf gefallen aber das weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich wahr schon Kunde bei Kabel Deutschland mhh

Ich kann Dir von einigen Kund:in sagen: Social Media also X/Twitter und Facebook sind auch eine sehr gute Anlaufstelle. Dort kann und wird Dir in vielen Fällen extrem gut weitergeholfen. Du wirst auf jeden Fall eine Antwort erhalten, davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Ja ok, also ich weiß Schon  wo dran die Probleme liegen können aber ich warte erst mal wieder ab

Genau, warte jetzt erstmal ab :).

Du kannst uns gerne hier auf den Laufenden halten <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin