1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station blinkt rot fröhlich vor sich hin
Ukulele1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin, ich habe mir das Kabel packet 1000 geholt, Versand war super alles schön und gut nun habe ich mein Gerät eingesteckt etc und der blinkt seit ca 3 std rot vor sich hin. 

was mir aufgefallen ist : 

Downstream vorhanden. 

4 SC-QAM 146 256-QAM -21.2/38.8  29.4 JA

Upstream leider nichts.

ebenfalls Stimmt das Datum / Uhrzeit nicht überein komischerweise wird hier der 1.3.2022 genommen. 

ich habe ein restart gemacht, Werkseinstellungen zurückgesetzt leider ohne Erfolg. 

20 Antworten 20
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ukulele1,

 

oh je, das ist ja nicht zu fassen. Ich wäre auch sauer. Ich will einen Blick in den Auftrag werfen. Sende mir bitte in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ukulele1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Privatnachricht ist draußen. 

bump*

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ukulele,

 

ich habe mit der Firma Rücksprache gehalten. Hier ist leider einiges zusammengekommen: Vortermin hat länger gedauert, als geplant und Ausfall eines Mitarbeiter. Das tut mir aufrichtig leid.

 

Am kommenden Montag ist der 3. und nun hoffentlich letzte Termin für die Installation. Gib mir dann bitte eine Rückmeldung. Sollte alles ablaufen wie vorgesehen kümmer ich mich anschließend noch um eine Gutschrift als kleine Entschädigung. Ich hoffe, dass ist auch in Deinem Sinne.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ukulele1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alle guten Dinge sind 3 hab ich gehört werde Bescheid geben falls es geklappt hat

Hello.

Good day.

On March 3, I bought a cable internet from Vodafone. I went through all the installation steps but the internet light is blinking. I called the hotline but unfortunately I could not understand German. They gave me the forum address to solve my problem. Let me share with you. I live in Berman, Zip 28759. Please check my problem. Not having internet is very annoying.

 

Best, 

Ehsan

Wieder abgesagt wer hätte das gedacht 👍🏼

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ukulele1,

 

oh man, dass tut mir wirklich leid, dass darf so nicht passieren. Ich habe die Firma erneut kontaktiert, damit der Termin gehalten wird und eine schnellstmögliche Installation stattfindet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ukulele1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es keine andere Firma als cableway ? Die sind unter aller *** das kann's echt nicht sein 

Techniker war da. Jetzt funktioniert es. nach 3 absagen und langes warten. Dennoch werde ich meine verlorene Zeit & urlaubstage nicht wieder bekommen.... @Tina