1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelrouter startet ständig neu / [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART + Ofdma Fehler
Chris_81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Internet über Kabel (250MBit) aber seit ca. 1 Woche bricht täglich mehrmals die Internetverbindung ab, was beim HomeOffice/Videkonferenzen die Arbeit fast unmöglich macht.

Alle Geräte wurden mehrmals neu gestartet, teilweise ausgeschaltet, jedoch besteht das Problem weiterhin, egal ob WLAN oder Kabel, die Status Dioden leuchten an dem Gerät nicht obwohl im Router-Menu eingeschaltet.

Das Problem ist hier durchaus bekannt, scheint nach Hardware-Problem. Nichtsdestotrotz wollte ich bei Experten hier beraten. 

Der Router CGA6444VF hat immer ein ähnliches Protokoll (WLAN ist im Router deaktiviert):

 

b1HjvVT[1].jpg

 

EJl7S13[1].jpg

 

GQfc0Im[1].jpg

 

JLYukkt[1].jpg

 

POXhOb1

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die QAM 64 Pegel mit 30/29db sind viel zu wenig, da muss ein Techniker raus, der den Anschluß richtig einpegelt!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die QAM 64 Pegel mit 30/29db sind viel zu wenig, da muss ein Techniker raus, der den Anschluß richtig einpegelt!

 

Der glubb is a Depp

Nach Firewall Deaktivierung lief alles tadellos, jetzt eine Stunde mit dem aktivierten Firewall keine Aussetzer mehr? 

Techniker Morgen in die früh bereits eingeladen, ist der QAM 64 Pegel mit 30/29db trotzdem ein gerechter Grund um die Einladung nicht zu stornieren (Servicepauschale etc.)?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass den Termin, auf 794mhz sendet LTE und es kann evtl ins Hausnetz einstrahlen!

2

Der glubb is a Depp

Moin, Techniker kam und hat der Nachverstärker (14 Jahre alt) ausgetauscht, läuft tadellos!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!