Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 23:18 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 15:26 von Claudia
Hatte eben mit einer Kollegin telefoniert. Ticketnummer ist laut Mail ***.
Edit: @IngoGrHH Bild entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Community Team: Ticketnummer entfernt
am 30.05.2022 10:42
Hi IngoGrHH,
bisher konnte das leider noch nicht behoben werden Der Abschlusstermin wurde auf Juli verschoben... So zumindest der aktuelle Stand.
Viele Grüße
Marco
am 31.05.2022 21:23
Moin Marco,
also das hier kann doch nicht nur der Rückwegestörer sein:
Der Download ist vollkommen bescheiden.... Gestern Vormittag waren alle Werte übrigens im grünen Bereich. Ich denke eher, dass ihr hier in meinem Wohngebiet zu viele Anschlüsse für zu wenig Bandbreite verkauft habt. Immer gegen Abend, wenn die Leute zu Hause sind und surfen, bricht alles ein. Bis vor kurzem war das auch Mittags der Fall, weil sehr viele von zu Hause aus gearbeitet haben. Jetzt sind wieder viele im Büro und entsprechend sind die Werte Mittags wieder annehmbar.
Wie häufig soll ich noch anrufen bzw. hier schreiben? An sich sehe ich nicht ein, wenn zum Feierabend nicht mal ein Amazonstream vernünftig läuft. Wir haben Triple-Play und zahlen im Monat ein Heidengeld....
am 02.06.2022 10:50
Hi Ingo,
ein Störer ist nicht mehr aktiv. Wir haben aktuell ein Problem mit dem CMTS und das soll bis Ende des Monats behoben sein.
VG Wallace
am 19.06.2023 12:18
Juhu, ein Jahr später, zwischendrin war es wieder halbwegs erträglich, jetzt wieder alles zurück auf Anfang...
Hatte ja gehofft, dass gegen Herbst 2022 alles sich durch die geringere Anzahl an Home-Office-Arbeiter erholt, heute wurde ich eines besseren belehrt...
Der Upload ist wieder mal unterirdisch...
am 19.06.2023 15:18
@IngoGrHH Leider wird Dir hier im Forum keiner mehr von VF direkt Helfen. Die haben den Forum direkt Support eingestellt. Da bleibt dir leider nichts anderes Übrig als dich auf die Normalen Kontaktwege zu melden.