1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche und komplettausfälle Cablemax 1000
DivineTraveler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich erbitte eine Rückerstattung für den Zeitraum 01.04.2022 – 02.06.2022.

Täglich habe ich mehrere Ausfälle, Einbrüche und langsames Internet.

 

Extrem starke Probleme hatte ich am:

04.04.2022 (Ab 15:30 – 16:45 Uhr, Einbruch und teilweise komplett weg)

05.04.2022 (Ausfall ab 18:45 Uhr – 21:15 Uhr)

08.04.2022 (Einbruch auf 178kbit/s Upload von ca. 15:20 Uhr – 17:00 Uhr)

15.04.2022 (Abends ab 18:30 Uhr – ca. 22:00 Uhr Online Spielen nicht möglich, Lags ohne Ende und High Ping)

18.04.2022 (Internetausfall ab ca. 11:00 Uhr – 12:35 Uhr)

22.04.2022 (Ab 16:45 Uhr ging es wieder aber nur stark eingeschränkt. (Sehr langsam))

24.04.2022 (Ab 21:30 Uhr kein Internet mehr)

25.04.2022 (ab 21 Uhr extremer Einbruch)

27.04.2022 (Ab 11:30 Uhr Ausfall bis ca. 13:20 Uhr danach komplett langsam)

 

 

Das hat sich bis heute durch die Tage gezogen.  Ich hab sogar viele Abbrüche und Störungen gar nicht dokumentiert.

Ende letzten Jahres hatte ich ebenfalls extrem viele Störungen. (Siehe Screenshot)

 

TOBI kann bei einer Erstattung nicht weiterhelfen…

 

Ich hatte schon Techniker vor Ort, es wurden Software Updates gemacht und es wurden ebenfalls alle anderen 1000 Punkte die helfen sollten durchgeführt. (Ohne Erfolg auf langfristige und stabile Besserung)

 

Sollte die Rückerstattung ohne Probleme durchgeführt werden, verlasse ich Vodafone wenigstens nicht mit dem Gefühl das Ihnen alles komplett egal ist.

 

 

Gruß,

Steinhauer Nick

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nick,

 

ich habe mir mal Deinen Historie angeschaut und da ist nicht ein einzige Störungsmeldung in diesem Jahr zu sehen. Somit gibt´s für mich keine Grundlage für einen Gutschrift. Des Weiteren hat Dir unsere Beschwerdemanagement auch bereits eine Absage erteilt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nick,

 

ich habe mir mal Deinen Historie angeschaut und da ist nicht ein einzige Störungsmeldung in diesem Jahr zu sehen. Somit gibt´s für mich keine Grundlage für einen Gutschrift. Des Weiteren hat Dir unsere Beschwerdemanagement auch bereits eine Absage erteilt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde mich da gerne mal einklinken. Auch ich versuche seit geraumer Zeit per Mail an das Beschwerde Management heran zu kommen. Denn telefonisch gibt es keine Möglichkeit sich einmal übergewisse Dinge auszulassen. Seit etwa April 2022 gibt es immer wieder komplette Internetausfälle oder extreme Schwankungen im Kabelnetz. Ein aktuelles Störungsticket liegt auch wieder bei Vodafone vor. Leider kann man nur die letzten drei Monate einsehen bezüglich der eigenen Störungsmeldung (Aussage Vodafone Hotline). 

Vieles wird ja auch über ein Subunternehmen namens CABLEWAY in Auftrag genommen,aber was ich da heute am Telefon erlebt habe schlägt dem Fass den Boden aus. Ein nicht Deutschsprachiger sehr unverständlicher Mitarbeiter von Cableway rief mich bezüglich der aktuellen Störung an und versuchte mir mitzuteilen ,das ein Tiefbauunternehmen den Fehler irgendwann in den nächsten 14 Tagen beheben werde ,wir würden es dann schon merken wenn alles wieder in Ordnung ist.Auf Nachfrage wann ungefähr das Unternehmen kommen würde,wurde er extrem laut und sagte wortwörtlich: "Mir ist es völlig egal wann ihr Anschluss Fehlerfrei funktionieren wird,das merken sie dann schon". Und das in einem sehr agressiven und lautem Ton und hat aufgelegt. EINFACH UNFASSBAR

Jeder hat mal einen schlechten Tag ,aber somit geht man nicht mit einem Kunden um.

Hat keiner eine Lösung für mich das man irgendwie per Mail an das Beschwerde Management ran kommt ?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Atze1969,

 

tut mir leid, wie dies dort abgelaufen ist. Sicher kannst Du Dir denken das dieses Verhalten nicht im Handbuch steht. Eine Beschwerde kannst Du hier absetzen.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!