Frage
Antwort
Lösung
am
30.03.2021
17:01
- zuletzt bearbeitet am
30.03.2021
22:03
von
Kurtler
Hallo,
mein Upload spinnt mal wieder! Ich komme im Speedtest kaum mal über 10.000kbits und das bei einer 50er Uploadleitung. Meistens ist es sogar unter 5000 und ich bin langsam einfach nur noch genervt! In der Box werden 56,7 M/Bits angezeigt...aber das kommt weder per Wlan noch per Lan an meinen geräten an!
Edit: @MileyW In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 22.08.2021 13:07
Wir haben die angegeben nun wieder dabei, jetzt sollte es klappen 🙂
am 23.08.2021 20:55
Hallo MileyW,
schick mir die Rufnummer bitte nochmal via PN , nicht das wir einfach eine alte oder verkehrte Rufnummer hinterlegt haben. So gehen wir lieber auf Nummer sicher. 😉
Lass danach bitte wieder eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 05.10.2021 12:34
Die Nummer die hinterlegt ist, ist richtig.
am 06.10.2021 17:47
am 08.10.2021 10:59
Hallo, gestern war wohl ein Techniker hier. Aber wir waren nicht zu Hause....telefonisch oder per Mail hat sich vorher leider niemand gemeldet und wir wussten nicht das jemand vorbei kommen würde. Das ist nicht wirklich optimal.
am 08.10.2021 15:07
Hi @MileyW,
laut Auftrag haben sie Dich nicht erreicht, und es war kein Klingelschild ersichtlich. Schickst Du mir bitte nochmal die Daten via PN? Dann schau ich, dass wir das noch mal schnellstmöglich rausbekommen.
LG
Tobias
am 08.10.2021 17:07
Wir haben 2 Haustüren und auf der 2ten steht auch mein Name...darauf wurde der Techniker auch von meiner Mutter die vorne wohnt, hingewiesen. Allerdings ändert es nichts daran das ich eh nicht da gewesen wäre, da mich vorher niemand informiert hat! Weder per Telefon noch per Mail und meine hinterlegten Daten sind richtig.
am 11.10.2021 10:54
Hallo MileyW,
auf die Handynummer, die auf 518 endet, wurden mehrere SMS geschickt. Unter anderem am 06.10. die Info, dass am 07.10. der Techniker vorbeikommt. Hast Du die Nachrichten bekommen? Wenn nicht, sende bitte zur Sicherheit nochmal die komplette Nummer per PN und schreibe dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2021 16:50
Nummer habe ich gerade nochmals per PN geschickt
am 15.10.2021 14:53
Hallo MileyW,
ein erneuter Auftrag ist eingestellt. Die richtige Rufnummer ist hinterlegt und die Techniker sollen sich mit Dir telefonisch zur Terminvereinbarung melden.
Hoffentlich klappt es diesmal.
Viele Grüße
Jana