Uploadgeschwindigkeit seit 10 Tagen im Keller
MileyW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein Upload spinnt mal wieder! Ich komme im Speedtest kaum mal über 10.000kbits und das bei einer 50er Uploadleitung. Meistens ist es sogar unter 5000 und ich bin langsam einfach nur noch genervt! In der Box werden 56,7 M/Bits angezeigt...aber das kommt weder per Wlan noch per Lan an meinen geräten an!

Edit: @MileyW  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

29 Antworten 29
MileyW
Digitalisierer
Digitalisierer

Wieso löscht ihr den Beitrag in dem anderen Forum wo schon antworten waren und nicht diesen hier wo niemand was sagt ???

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@MileyW 

Du musst dafür nicht 4 Threads eröffnen. Die anderen wurden ins Archiv verschoben.

Poste hier nochmal die Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -  Kanäle.

Das hier ist kein Live-Chat. Bis jemand antwortet, musst du schon etwas Geduld haben.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich wollte es ja nur im richtigen Forum haben, war nicht böse gemeint! Sorry.

Im Anhang:

Und noch einmal Anhang:

Claudia
Moderator:in

Hallo MileyW,

Deine Daten haben wir noch von einem älteren Beitrag. Derzeit liegt ein Rückwegstörer vor, der den Upload beeinträchtigt. Ich habe eine Meldung aufgenommen, damit der Störer behoben werden kann.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, wie lange wird das dauern ? Ich habe das nun schon gut 2 Wochen.

Bisher hat sich nichts geändert!! Ich bezahle für eine schnelle Leitung und bekomme seit Wochen nichts das was im Vertrag steht!! So geht das nicht...!!

Martin59

Hallo MileyW,

die Eingrenzung des Störsignals findet weiterhin statt. Bis wann dieser beseitigt werden kann, ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das ist nicht zufriedenstellend, ich erwarte dann auch eine Minderung meiner Rechnungen! Und eine schnelle Lösung da ich auf der Internet angewiesen bin!!