Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 03:25
Ich weiß ja nicht genau, wofür ich monatlich 40€ bezahle. Wenn ich das mitlerweile fast jeden Tag habe. Nun ist es aber so, das es seit 20 Stunden so ist. So langsam hab ich echt die Nase voll von euch.
Ich bin seit Jahren bei Unitymedia, keine Probleme. Kaum kommt Vodafone ins Spiel, nurnoch Probleme ... Wie ist das überhaupt möglich? ...
Kann man da irgendwie sein Geld zurück verlangen für den Monat? Ich meine, letzten Monat ging es noch einigermaßen aber diesen Monat ist es echt einfach nurnoch zu *piep*en. Seit WOCHEN, habe ich nurnoch einen Upload von fast 0, Packetverluste bis zum geht nichtmehr und es passiert nichts.
⬇️Discord, nach ~2 Minuten durchegehend Sprechen.
⬇️Selbsterklärend
am 18.11.2022 11:25
Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen
am 28.11.2022 09:03
Hallo Locopengu96,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Schreib wegen Deiner Störung am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern. Auch hier kann es aktuell etwas länger dauern, aber die Kolleg:Innen melden sich so schnell es geht.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana