am 28.04.2022 07:06
Guten Tag,
bei mir gibt es einen Totalausfall von Internet und Telefon seit 27.04.2022 09.30. Die Störungshilfe benennt keinen Termin zum Behebungszeitpunkt.
Ich bitte hiermit um eine schnelle Bearbeitung und Gutschrift für die Zeit, in der Vodafone die vertraglich vereinbarte, bezahlte Leistung nicht erbringen konnte. Es ist bereits fast ein voller Tag.
Danke und Gruß
bce
am 28.04.2022 13:09
Hallo bce,
wenn ein Ticket offen ist, dann sind wir auch dran. Nicht immer kann man einen konkreten Zeitraum aber benennen.
Eine Gutschrift kannst Du dann ebenfalls über die Hotline einfordern.
Grüße Moni
am 29.04.2022 10:13
Guten Tag,
das per Hotline eröffnete Ticket wurde geschlossen, aber das Problem besteht weiterhin. Der Netz-Assistent meldet "Rückwegstörung".
Mittlerweile 48h ohne Internet Zugang, zum Glück geht der Hotspot über mein Diensthandy...
Grüße
am 30.04.2022 13:45
Hallo bce,
ein Rückwegstörer sorgt eher selten für einen kompletten Ausfall. Haben Deine Nachbarn auch keine Internetverbindung mehr? Was sagt unser Chat-Bot TOBi dazu? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.05.2022 08:24
Hallo bce,
wir haben bisher keine Daten von Dir. Kommst Du an der Hotline mit dem Thema nicht weiter? Was haben die Kollegen gesagt? Versuche dies bitte dort zu klären, wo es Dir zugesagt wurde. Wir könnten uns nur an bis dahin erstellten Störtickets orientieren.
Gruß Fred