1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall von Internet und Telefon seit 27.04.2022 09.30
bce
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

bei mir gibt es einen Totalausfall von Internet und Telefon seit 27.04.2022 09.30. Die Störungshilfe benennt keinen Termin zum Behebungszeitpunkt. 

 

Ich bitte hiermit um eine schnelle Bearbeitung und Gutschrift für die Zeit, in der Vodafone die vertraglich vereinbarte, bezahlte Leistung nicht erbringen konnte. Es ist bereits fast ein voller Tag.

 

Danke und Gruß 

bce

 

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bce,

 

wenn ein Ticket offen ist, dann sind wir auch dran. Nicht immer kann man einen konkreten Zeitraum aber benennen.

 

Eine Gutschrift kannst Du dann ebenfalls über die Hotline einfordern.


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag, 

das per Hotline eröffnete Ticket wurde geschlossen, aber das Problem besteht weiterhin. Der Netz-Assistent meldet "Rückwegstörung".

 

Mittlerweile 48h ohne Internet Zugang, zum Glück geht der Hotspot über mein Diensthandy... 

 

Grüße 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bce,

 

ein Rückwegstörer sorgt eher selten für einen kompletten Ausfall. Haben Deine Nachbarn auch keine Internetverbindung mehr? Was sagt unser Chat-Bot TOBi dazu? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bce,

 

wir haben bisher keine Daten von Dir. Kommst Du an der Hotline mit dem Thema nicht weiter? Was haben die Kollegen gesagt? Versuche dies bitte dort zu klären, wo es Dir zugesagt wurde. Wir könnten uns nur an bis dahin erstellten Störtickets orientieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!