1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in Teilen von Saarbrücken seit dem 12.10.2022, 14 Uhr
impalala33
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit Mittwoch 14 Uhr in Teilen Saarbrücken`s auch Komplettausfall. Hotline vertröstet mit Angaben von Phantasiezeiten, wann die Störung behoben wäre. Laut dem ersten Hotlinmitarbeiter sollte die Störung bis gestern, 20 Uhr behoben sein, der zweite Mitarbeiter wusste garnichts von einer Störung in dem Gebiet. Bis jetzt immernoch Ausfall von TV, Telefon und Internet. Im Störungsanzeiger auf der Homepage von Vodafone wird für die betroffenen Haushalte angezeigt, "keine Störung vorhanden"... soviel zum Service und zu der Datenqualität von Vodafone.

2 Antworten 2
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @impalala33,

 

hattest Du hierzu ggf. nochmal die Kollegen der Hotline erneut kontaktiert? Geht es mittlerweile wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das er mir beim dritten Mal vielleicht sagt, ich hätte garkeinen Kabelanschluß  ???   Und das ist kein Witz, das kam schon aus dem Mund eines Hotlinemitarbeiters.