Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2022 07:40
Seit Mittwoch 14 Uhr in Teilen Saarbrücken`s auch Komplettausfall. Hotline vertröstet mit Angaben von Phantasiezeiten, wann die Störung behoben wäre. Laut dem ersten Hotlinmitarbeiter sollte die Störung bis gestern, 20 Uhr behoben sein, der zweite Mitarbeiter wusste garnichts von einer Störung in dem Gebiet. Bis jetzt immernoch Ausfall von TV, Telefon und Internet. Im Störungsanzeiger auf der Homepage von Vodafone wird für die betroffenen Haushalte angezeigt, "keine Störung vorhanden"... soviel zum Service und zu der Datenqualität von Vodafone.
am 15.10.2022 07:29
Hi @impalala33,
hattest Du hierzu ggf. nochmal die Kollegen der Hotline erneut kontaktiert? Geht es mittlerweile wieder?
LG
Tobias
am 15.10.2022 15:37
Das er mir beim dritten Mal vielleicht sagt, ich hätte garkeinen Kabelanschluß ??? Und das ist kein Witz, das kam schon aus dem Mund eines Hotlinemitarbeiters.