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Antwort
Lösung
am 29.07.2022 22:25
Hi, nachdem der alter Router seinen Geist aufgegeben hat, wurde per Telefon angeboten sogar den Vertrag upzugraden auf die 1000er Leitung und einen Wifi 6 Router von VF zu verschicken.
Am 27.07. angekommen, per Telefon aktivieren lassen von VF und schon nach 30min hatte ich 890-960er Bandbreite.
Nun, am 29.07., morgens bemerkt das kein Internet funktioniert bzw. extrem langsam. Telefon ist auch vollständig ausgefallen. Am Router leutet nur die Internet leuchte weiß, die Leuchte für Telefon ist deaktiv.
Über den Login am Router wird auch nicht mehr der Reiter "TELEFON" angezeigt.
Habe im Log gesehen, dass der Router um etwa 03:00 nachts/morgens einen Neustart gemacht hat. Außerdem werden folgende Sachen aktuell im Log angezeigt (siehe Bild)
Kann mir wer bitte helfen?
am 01.08.2022 09:03
Hatte keiner von VODAFONE eine Idee oder wird es einfach nur überlesen?
Entschuldigt und ja es sind genug anfragen hier drin aber das ist der einzige Post für den sich keiner zuständig fühlt.
Genau wie an der Hotline irgendwie
am 01.08.2022 18:05
Hallo DrRabbIt,
wir überlesen hier nichts. Aber ein Forum ist kein Livechat. Aktuell dauern antworten länger.
Hast Du denn schon an der Hotline ein Ticket eröffnet?
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Grüße Moni