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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 13.12.2019 16:17
Hi tobiasw83,
es sollte jetzt laufen.
Viele Grüße
Marco
am 15.12.2019 23:10
Wie, wurden bereits neue Kabel verlegt ?
kann ich mir nicht vorstellen.
wollte eben 4K Video bei YouTube schauen hat nicht geklappt.
dauernd stockte das Video. Musste die Auflösung reduzieren. Abends um 22:30 🤔
am 17.12.2019 13:19
Hallo tobiasw83,
bei Dir waren 2 Störungen. Der Rückwegstörer ist abgeschlossen. Die Beeinträchtigung der Geschwindigkeit am Abend ist aber immer noch vorhanden.
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 23:01
Danke Moni für die Info.
Wann ist die Analyse abgeschlossen? Wurde ja mal angesprochen das bis zur Lösung die Gebühren reduziert werden....
am 19.12.2019 10:01
Hi tobiasw83,
ein Zeitplan steht leider noch nicht fest. ich habe Dir jetzt erst einmal für Dezember die Hälfte der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegt.
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2019 00:00
Danke Marco für Deine Hilfe
Tobias
am 23.12.2019 01:11
Hallo,
hab eben die Rechnung bekommen. Die Gebühren wurden nicht reduziert.
Rechnungsbetrag 36€ für Internet.
Bitte um Klärung !!!!!!
am 23.12.2019 19:19
Gerade gemessen Download 66mbps, Upload 52mbps
Läuft ja wieder super.
Gestern Abend haben wir Sat1 Film aufgenommen, da hat der Receiver mehrmals kurze Aussetzer aufgesezeichnet in Form grüner Bilder....
am 24.12.2019 07:37
Hallo tobiasw83,
der Nachlass wurde am 19.12. hinterlegt um am 20.12. die Rechnung gestellt. Leider geht es so schnell nicht. Der Nachlass ist auf der nächsten Rechnung sichtbar. Das ist alles korrekt.
Waren andere Sender auch von den Verpixelungen betroffen?
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Fred
am 24.12.2019 23:08
Hallo
das kann ich leider nicht sagen.
wir waren nicht da und die Sendung war aufgenommen.
Gruß und ein schönes Fest