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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 03.12.2019 00:32
Hallo,
wie ist der aktuelle Stand?
Wie geht es weiter??
Tobias
am 03.12.2019 16:12
Hallo tobiasw83,
noch sind die Kollegen in der Analyse. Vermutlich werden im Anschluss Erweiterungen geplant und dies wird sicher nicht nur ein paar Wochen dauern.
Gruß Fred
am 04.12.2019 02:20
Hi,
würdest Du mir als nicht Experten erläutern was für Erweiterungen?
Heute Nachmittag ging Zeitweise übers Wlan fast nix, so das ich dann mein Ipad mitm Iphone verbunden habe damit ich etwas bestellen konnte. Etwas später klappte es dann wieder. Sehr Schwankend zur Zeit.
Wie läuft das dann Anschlussseitig weiter wenn das dann nicht nur ein paar Wochen dauern soll? Der Anschluss zickt ja seit Anfang an immer mal wieder rum. Dann müsste man wohl wenn Entscheidungen stehen mal drüber sprechen wie das Geldlich für uns aussieht wenn sich das noch länger ziehen sollte....
Tobias
04.12.2019 18:50 - bearbeitet 04.12.2019 18:51
Jetzt gerade geht mal wieder nix.
SpeedTest findet auch keine Verbindung.
tv Ist auch Tod.
das läuft ja super.
am 04.12.2019 19:13
Morgen soll ein Techniker kommen 😂😂😂
wer's glaubt
seit 29.10 bekommt die Technik das Problem nicht in Griff. Schon traurig 😭😭😭
am 04.12.2019 20:26
Hallo tobiasw83,
naja, das Netz (die Struktur hinter dem Ortsnetz) ist halt in den Kernzeiten sehr ausgelastet. Hier ist es erforderlich zusätzliche Leitungen (Erweiterungen) zur Verfügung zu stellen, um mehr Kapazität zu bekommen. Und an dieser Stelle wird noch analysiert, was genau unternommen werden muss.
Sollte dies länger dauern, können wir die monatliche Gebühr für Internet/Telefon um 50% reduzieren.
Gruß Fred
04.12.2019 22:18 - bearbeitet 04.12.2019 22:37
Termin 5min später storniert
super
zurück in die Steinzeit
Es funktioniert nix mehr. Da nützen mir keine 50% was
Komplette Anschluss ohne Funktion.
deswegen auch nicht verständlich wieso der Techniker nicht kommt und trotzdem schaut ob was möglich ist
Vodafone hat doch erst vor 2?? Jahren Glasfaser im Ort vergraben und Viel Werbung gemacht
am 05.12.2019 13:44
Anschluss hat sich über Nacht wieder ein gekriegt.
Eben war wieder für 20min ausfall.
am 09.12.2019 07:40
Hallo tobiasw83,
es gab Probleme mit einem Verteilerpunkt. Daher kamen die Ausfälle. Dies ändert aber nichts an den Einschränkungen in den Abendstunden.
Gruß Fred
am 12.12.2019 14:55
Die Analyse dauert ja nun schon 9Tage (?!), wie ist der aktuelle Stand.