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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 09.11.2019 00:12
Wie sehen denn die Werte von Eurem Leihgerät aus?
Haben die sich denn überhaupt verändert??
Tobias
am 09.11.2019 00:47
Ping 16ms
Down 82
Up 57
am 10.11.2019 16:06
Hey,
die Werte passen am Anschluss, aber Du hast weiterhin das Problem, ja? Dann muss definitiv noch mal jemand raus.. , der Test war per Lan? 🙂
LG
Tobias
am 13.11.2019 15:56
Hi,
die letzten Tests waren ok mit dem Leihgerät.
Würde es erstmal noch die Tage beobachten.
Tobias
am 13.11.2019 21:49
Hey,
alles klar, sag dann Bescheid!
LG
Tobias
am 25.11.2019 13:28
HI,
sind ausm Urlaub zurück.
Der Downstream schwankt zur Zeit sehr.
Test 1: 33,6
Test 2: 195
Test 3: 41mbps
Das innerhalb 5 Min
Upstream liegt bei 63-70mpbs
am 25.11.2019 13:33
am 26.11.2019 07:34
Hey,
irgendwas passt ja offenbar nicht, wenn man die nicht korrigierbaren Fehler sieht. Kannst Du unsere Box mal anschließen damit wir das prüfen können? 😕
LG
Tobias
am 26.11.2019 20:28
Hallo,
das Leihgerät ist angeschlossen.
Habe eben separat Service Hotline angerufen.
Danke
am 28.11.2019 08:20
Hallo tobiasw83,
die Hotline hat ein Ticket zu einer Bandbreitenbeeinträchtigung in den Kernzeiten hinterlegt. Der Auftrag ist noch in Prüfung.
Gruß Fred