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Lösung
am 25.01.2022 08:17
Mich würde interessieren wie diese Dauerstörung unsere Frist zur Kündigung beeinflusst da wir gerne den
Anbieter wechseln wollen.
am 26.01.2022 19:20
Hallo @Tayfun2406,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 27.01.2022 12:30
Habe Dir die Daten zukommen lassen.
am 29.01.2022 18:33
Hallo Tayfun2406,
danke für Deine Daten.
Ich habe mal ein paar Einstellungen vorgenommen, das Gerät wird sich neu starten. Nimm den Router dann bitte erst einmal nicht vom Strom.
Teste, ob es nun besser läuft und melde Dich wieder.
Viele Grüße
Jana
am 31.01.2022 12:18
keine verbesserung bemerkbar, jetzt eben ist komplett ausfall bei uns und ich muss mein handyinternet zum surfen nutzen, macht euch keine weitere arbeit ich werde mich telefonisch mit euch auseinander setzen und das problem selber beheben.
am 31.01.2022 12:43
internet ausfall von ca. 11 uhr bis jetzt fast 13 uhr.
habe versucht jemanden durch eure hotline zu erreichen damit er die störung aufnehmen kann für die spätere kündigung. anrufe werden aufgrund der aktuellen lage nicht angenommen... macht eurem ruf wirklich alle ehre.
am 02.02.2022 16:57
Hallo Tayfun2406,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Ausfall nicht über die Hotline wegen schlechter Erreichbarkeit melden konntest.
Aktuell sehen Deine Anschlusswerte sehr gut aus. Hast Du denn im Moment noch Abbrüche und wie sind die aktuellen Speedtestergebnisse?
Viele Grüße
Jana