abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme wegen Rückwegestörung
Andreas_Law
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt die Nachricht es wird sich da drum gekümmert, dann ist es nach dieser sogenannten Uhrzeit wieder so, das keine genaue Zeit angegeben werden kann usw. Wir haben heute den 01.04.2024 und es funktioniert immer noch nichts. Ich habe Verständnis wegen Feiertage usw. und habe auch schon mit euren Kollegen per Telefon darüber gesprochen, da wurde ich aber auch nur vertröstet das sich darum gekümmert wird. Jetzt wende ich mich mit meinem Problem an euch und was kann ich tun?

 

Nette Grüße Andreas

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier einfach nach Rückwegstörer suchen , und Geduld haben, kann Wochen dauern!

Der glubb is a Depp

Ok danke für die rasche Antwort aber das kann Wochen dauern? Puh als 3 Tage Home Office Arbeiter eine schlechte Nachricht.