Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2024 18:21
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit Freitag, den 24.03.2024 starke Probleme mit dem Internet. Alle 20 bis 30 Minuten starke Schwankungen im Download und Upload Bereich. Am Sonntag den Stör Assistenten aufgerufen und ein Ticket eröffnet. Seitdem kommt die Nachricht es wird sich da drum gekümmert, dann ist es nach dieser sogenannten Uhrzeit wieder so, das keine genaue Zeit angegeben werden kann usw. Wir haben heute den 01.04.2024 und es funktioniert immer noch nichts. Ich habe Verständnis wegen Feiertage usw. und habe auch schon mit euren Kollegen per Telefon darüber gesprochen, da wurde ich aber auch nur vertröstet das sich darum gekümmert wird. Jetzt wende ich mich mit meinem Problem an euch und was kann ich tun?
Nette Grüße Andreas
am 01.04.2024 18:55
hier einfach nach Rückwegstörer suchen , und Geduld haben, kann Wochen dauern!
am 01.04.2024 19:05
Ok danke für die rasche Antwort aber das kann Wochen dauern? Puh als 3 Tage Home Office Arbeiter eine schlechte Nachricht.