Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2022 14:01
am 20.04.2022 11:21
Hey DennGe,
wir schauen gern gemeinsam, ob uns Updates zu Deinem Ticket bzw. Anliegen bekannt sind.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, schauen wir zusammen in unser System für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.04.2022 15:53
Hat sich erledigt, konnte das Problem selber lösen.
Tatsächlich verliert meine Leitung sofort den Upload, sobald ich das Lan Kabel in den ersten Lan Port (2.5GB) stecke.
Dann habe ich kurzzeitigen Internetverlust sobald ich einen Speedtest starte und er den Upload testet.
Dasselbe passiert offensichtlich in Spielen, Meetings etc.
Sobald ich den zweiten Port benutze (1GB) läuft alles mehr oder weniger einwandfrei (allerdings schwankt der Download ziemlich stark gegen nachmittag- abend (zwischen 300- 800), was mich etwas nervt...
Aber gut, immerhin kann ich wieder arbeiten und zocken.
am 20.04.2022 15:57
Edit: Falls das ein offensichtliches Problem ist bitte ich um Entschuldigung, kenne mich leider nicht so gut aus mit Routern.
Habe lediglich gedacht man benutzt den Anschluss mit dem meisten Durchsatz, daher dachte ich es muss der 2.5 GB Lan Anschluss sein.
am 22.04.2022 13:44
Hi DennGe,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen selbst lösen konntest.
Sollten wieder Fragen auftreten, lass es uns jederzeit gern wissen.
Liebe Grüße
R4mona