am
11.08.2021
14:19
- zuletzt bearbeitet am
11.08.2021
14:23
von
Grit
Guten Tag,
seit drei Monaten habe ich immer wieder Ausfälle des Internets. Üblicherweise zweimal täglich bis zu 30 Minuten. Die lezten zwei Wochen extrem und teilweise ganze Tage lang.
Ich habe bereits vier Störungsmeldungen eingereicht und jedes mal wird mir bestätigt, dass der Fehler bei Vodafone liegt und ein Techniker benötigt wird.
Ein Techniker wird sich innerhalb von 24 Stunden mit mir in verbindung setzen.
Das ist bis heute nicht passiert.
Etwa 3 Stunden nachdem das Telefonat beendet ist, wird meine Störungsmeldung geschlossen, ohne das etwas passiert ist oder der Fehler behoben ist. Am Telefon wird mir nicht geglaubt und vorgeworfen ich lüge. Eine Frechheit. Im Anhang sind die Störungsmeldungen, damit Sie meine Aussage überprüfen können.
Herr *** war am mit Abstand am unverschämtesten und hat mir nicht nur nicht geglaubt, sondern mich dreist belogen. Gerne gebe ich Ihnen Details über das Telefonat.
Ihr System finktioniert in meinem Fall offensichtlich nicht, da die Störungsmeldungen städig geschlossen werden, bevor der Fehler behoben ist.
Ich bitte um Hilfe mein Problem zu lösen.
Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt. Anhang wegen Ticketnummern ebenfalls aus Datenschutzgründen entfernt
am 12.08.2021 17:16
Hallo CS7,
wenn die Störung eine zentrale Ursache hat, wird dies normal gebündelt und dann abgeschlossen. Dabei wird kein Techniker direkt zu Dir beauftragt.
Zur Überprüfung bedarf es nicht die Aufträge, sondern ich benötige dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN.
Melde Dich dann noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens