Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2024 17:50
Seit dem 18.01.24 ohne Internet, TV und Telefon. Laut Mitarbeiterin ist die ganze Gemeinde betroffen, bietet mir aber Zugang zum WLAN Hotspot als Ersatz an. Auch blieb sie mir die Antwort schuldig, wann die Störung wieder behoben wird. Lediglich die Info, dass ab Samstag Mittag bei Vodafone nicht mehr entstört wird, hat sie mir geben können. Vielen Dank für nichts Vodafone. Leider gab es am neuen Wohnsitz keinen Telekom Anschluss, sonst wäre ich gern Telekom Kunde geblieben.
Bringt Euren Laden in Ordnung!
am 20.01.2024 17:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954