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Lösung
am 18.09.2021 21:28
Sehr geehrtes Vodafoen Team,
Hier erstmal die Angaben:
am 19.09.2021 22:07
Same over here,... seit Wochen das gleiche. Es läuft für ein paar Stunden, wenns hoch kommt, danach Versickert mein Downloadspeed (eigtl 1Gbit) in den Weiten des Universums und dropt auf 0,1MB/sec.
Ganz im Ernst, ihr habt doch mehr als ein paar fähige Leute bei euch in der Technikabteilung genauso wie im Außendienst... wo zum Henker sind die Jungs grade bitte ? Betriebsausflug ??
Tut bitte endlich etwas um der angepriesenen Werbung mit der ihr uns immerhin angeworben habt auch gerecht zu werden !!
am 21.09.2021 09:07
Hey Kabelkunde98,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
So soll es natürlich nicht sein.
Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.09.2021 10:29
Vielen Dank für die Antwort, ich habe ihnen soeben eine PN geschrieben mit den geforderten Daten.
am 21.09.2021 12:29
Hey Nefertenia,
sei bitte so lieb und eröffne Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
Liebe Grüße
R4mona
am 22.09.2021 08:38
Guten Morgen Kabelkunde98,
lieben Dank für Deine Daten. ![]()
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich für mich erst einmal keine Auffälligkeiten erkennen. Natürlich nehme ich gern ein Ticket für Dich auf und leite dieses zur Analyse an unsere interne Technik weiter, wenn Du das möchtest. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.09.2021 10:00
Ja gerne weiterleiten an die Technik, das Problem ist eben dass ich ständig den Router neu starten muss. Dann funktioniert es meistens für ca 5-6h. Dannach wieder ein Neustart nötig
am 23.09.2021 12:54
Hi Kabelkunde98,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona