abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Dokumente werden nicht angezeigt seit Monaten.
Peter181
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unter Mein Vodafone könnte man sich theoretisch Dokumente und Nachrichten anschauen.
leider bekomme ich seit Monaten nur diese Meldung
Unbenannt.png
Helfen kann wie immer keiner. Das ist nur einer der vielen, vielen Gründe warum ich nun Vodafone gekündigt habe. Spätestens seit gestern, als mir gesagt wurde, dass ich meine E-Mail Adresse mit der Endung "Kabelbw.de" nach Ende des Vertrages nicht mehr nutzen kann, (auch nicht als Freemailer) weiss ich, dass ich nie wieder Kabelkunde werde. Ich war über 20 Jahre Kunde bei Kabelbw, Unitymedia und nun Vodafone.  Kabelbw war von Anfang an nicht das Servicewunder aber mit jeder Übernahme wurde das bescheidener mit dem absoluten Tiefpunkt Vodafone.  Allein schon der quälende Anruf bei der Hotline mit immer wiederkehrenden mindestens 30 Minuten Wartezeit und der Gefahr an einen absolut imkompetenten Mitarbeiter zu geraten, wären schon Grund genug nach so langer Zeit zu kündigen.  Am besten sind aber die Anrufe, wo nach dem Thema gefragt wird (z.b Internetprobleme) und man dann vom Bot einfach aufgelegt wird, mit dem Hinweis es gäbe schon ein Ticket zu dem Thema. Lässt man sich dann zu nen Berater durchstellen (30 Minuten)  und man dann sagt um was es geht, bekommt man von dem Berater einen Rüffel warum man nicht das richtige Thema genannt hat, denn es gibt ja schon ein Ticket dazu aber leider keine Lösung und schon wird man aufgelegt.
Da hat man doch schon mal Blutdruck. Ich jedenfalls hab genug von  Internetproblemen, falschen Rechnungen, Hardware die zurückgefordert wird, die ich nicht habe usw. usw. usw.
Tschau Vodafone

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Mail-Adresse Kabelbw.de konnte man noch nie als Freemail benutzen.

Deshalb habe ich das auch nie gemacht.

 

Zu deinem eigentlichen Anliegen:

Hast du schon mal andere Kontaktkanäle probiert?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Telefonisch wurde mir auch schon zu Kabelbw-Zeiten nie geholfen. Ich habe damals nur Störungsmeldungen gemacht, damit es protokolliert wurde.

Im Moment steht es 3:1 pro weiter Verwendung der Kabelbw Adresse. 3 Mitarbeiter haben gesagt ja.

einer nein.

Ich lass mich überraschen und werde vorsichtshalber die E-Mails alle sichern.
Wenn ich dann nach dem Ablauf des Vertrags den E-Mail Account nicht  mehr verwenden kann, dann werd ich halt Stück für Stück die durch eine andere ersetzen. Am besten fang ich gleich damit an.
Anrufen war immer der letzte Ausweg bevor alles andere ausgeschöpft war.