abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel netz
Freiburgfan1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nach mehrmaligem Anrufen und Melden dieses Fehlers heißt es andauernd die Techniker Firma kommt vorbei den Vertreter von Vodafone wo mir das aufgedreht den Interssiert es mittlerweile einen *piep*dreck davor hab ich zu ihm schon gesagt gehabt er soll bitte es so lassen mit DSL das hat gut Funktioniert und das Kabelnetz ist wieder die voll Katastrophe leider als der Techniker da war hab ich ihm gesagt der pin von 38 ist zu hoch es pendelt sich ein die Schwankungen sind immer noch da die Mitarbeiter vertrösten mich seit mehreren Tagen das nochmal ein Techniker vorbei kommt bis heute hat sich niemand gemeldet wenn das bis zum 20.06.2023 behoben ist bin ich weg ich lass doch nicht mehr mit mir Spielen und werde da hingehalten wenn ich von. Leuten höre die Spielen 1 bis 3 MS bei mir fängt es mit 38 an und Höher ist das eher Ziel das der Kunde immer der depp vom Dienst ist? Die Bemühungen von Vodafone seh ich aktuell nicht 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Drohung hier bringt dir nichts, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG