Ständige Störung im Kabelnetz
aleks-NU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone.

Warum kommt es zu ständigen Unterbrechungen im Kabelnetz bei mir und warum kann ich nicht einfach und unkompliziert das melden. Ständig soll ich mich mit diesem Standard ***-Bot in Verbindung setzten und mich immer durch dieselbe Leier durchklicken.

ICH HABE KEIN PROBLEM IM MEINEM HAUSHALT! DAS LIEGT AUSSERHALB VON MEINEM HAUSHALT.

Wieso kann ich nicht einfach die Störung melden, auch wenn der BOT meint "Eine Störung ist uns in Deiner Region nicht bekannt. Wir finden zusammen eine Lösung für das Problem."

Sorry, aber das ist echt das letzte und nicht mehr normal.

Was soll das und wo bleibt der Kundenservice. Ich bin fit genug zu erklären, dass es nicht an meinem Haushalt liegt.
Wo melde ich die Störung und eröffne ein Ticket?
3 Antworten 3
aleks-NU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wird immer ja immer besser. Ich rufe die angegebene Störhilfenummer an: 0800 172 1212 und nach der Frage nach meinem Problem kriege ich nur den Hinweis das die mir einen Servicelink zur Lösungsfindung geschickt haben und der Anruf wird sofort automatisch beendet, ohne das ich die Möglichkeit habe, überhaupt was anderes anzugeben.

Und was finde ich im Servicelink wieder den Link zu Tobi-Bot und mit der Meldung "Eine Störung ist uns in Deiner Region nicht bekannt. Wir finden zusammen eine Lösung für das Problem." und soll wieder alles durchklicken, um am Ende wieder keine Hilfe zubekommen.

Was soll das!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
aleks-NU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kurt,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ok, das wusste ich nicht - Danke für die Info. Der Link führt wieder zu der hoffnungslosen Linksammlung...

Dankeschön trotzdem noch mal.

Gruß
Aleks