am 15.12.2021 19:55
Ich bitte hier um Abhilfe, da die vertragliche Leistung so aus meiner Sicht nicht erfüllt wird.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2021 15:43
Hallo KNachlik,
das war dann aber ohne Neustart, oder? Bei uns ist der Router jetzt bald zwei Wochen online. Was sich geändert hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Willst Du nochmal ein paar Tage beobachten und uns eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2021 09:19
Hallo KNachlik,
was heißt in regelmäßigen Abständen, startet die Box jeden Abend neu oder seltener? Ich möchte mir das gern ansehen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe hier im Thread den Zeitpunkt des letzten Neustarts.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.12.2021 07:27
Hi KNachlik,
ich habe mir den Anschluss angeschaut. Insgesamt sieht das sehr gut aus. Letzte Woche gab es oft Frequenzwechsel, die mit einem Neustart verbunden waren. In dieser Woche war davon nichts mehr szu sehen. Wie verhält es sich aktuell?
Viele Grüße
Marco
am 28.12.2021 19:06
Guten Tag,
heute morgen war das Internet nochmal kurz weg. Ansonsten ging es seit Weihnachten. Was hat sich denn geändert oder war die Last insgesamt einfach geringer?
am 30.12.2021 15:43
Hallo KNachlik,
das war dann aber ohne Neustart, oder? Bei uns ist der Router jetzt bald zwei Wochen online. Was sich geändert hat, können wir leider nicht nachvollziehen. Willst Du nochmal ein paar Tage beobachten und uns eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße,
Claudia