Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 11:42 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2021 11:48 von CommunityTeam
Anbei ein paar Screenshots aus den Kabeinfos von der FB und vom VF Gerät.
Zudem ein Log der Fritzbox wo man die resyncs sieht.
Könnt ihr bitte mal einen Blick auf den Anschluss werfen?
Thx
P.S. Im Moment bin ich per Mobilfunk unterwegs
Edit: Anhang mit öffentlicher IP-Adresse entfernt. Bitte drauf achten, diese Daten nicht im Internet zu verteilen. Team Community
24.12.2021 21:44 - bearbeitet 24.12.2021 21:51
Wie gesagt ich habe mir den Technikerbericht abfotografiert und er hat auch meine MobilfunkNummer und die meiner Frau den Kommentar geschrieben dass kann ich gerne per PN senden.
Ich wollte gestern sogar über die Hotline nochmals anrufen und nachfragen wie es weitergeht, man kommt mit Störung nicht durch wenn bereits eine offen ist, man wird vom Telefonsystem rausgekicht "Störung ist in Bearbeitung"
Weder gestern noch heute hat sich irgendjemand bei mir unter den angegebenen Nummern gemeldet... der Wahnsinn geht also weiter!!!!
Abwimmeln weil ein Aussenauftrag gerne mal teuer wird ist die Devise.
p.s.
Wer oder was irgendwelche Aufträge bei euch schließt hat mich als Kunde nicht zu Interessieren.
Der nächste Schritt wäre schon seit drei Wochen dass sich jemand für den Aussenbereich bei mir meldet.
Wenn ihr hier das in die Wege leiten könntet wäre ich euch sehr verbunden...
am 28.12.2021 17:58
Hallo AGer,
schick uns doch bitte eine Rufnummer per PN unter der Dich der Techniker auch erreichen kann. Die Hotline hat gestern bereits einen neuen Auftrag erstellt.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
am 03.01.2022 20:28
Hi Fred,
ja ich habe über die Hotline einen neuen Termin veranlasst. Diesmal kam dann nach vier Terminverschiebungen endlich ein Aussentechniker. Er hat ein defektes Bauteil im Netz identifiziert, es muss gegraben und vorher genehmigt werden was dauert.
Ich habe mir jetzt eine CallYa Karte bestellt, wäre es möglich mir da ein kostenloses Datenvolumen aufzubuchen ( die Hotline hat gemeint das 50gb wären möglich... aber natürlich nur mit einer VF Karte)? Mein Telekom Datenbudget ist schon fast aufgebraucht...
am 05.01.2022 10:10