Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 17:54
Nabend liebe Vodafone Community,
da ich mir nicht anders zu helfe weiß schreib ich jetzt hier.
Und zwar hab ich seid knapp 1 jahr ca. Probleme mit dem internet und zwar schwankt der Down+Upload was gerade beim Streamen für mich sehr unschön ist. Habe schon eine Gutschrift von Vodafone bekommen über ein halbes Jahr desweiteren waren 10 Techniker vor ort,es wurde eine neue Leutung gelegt denn die Fritzbox ausgetauscht, ich habe meine Kabel erneuert(was eigentlich Quatsch war weil waren neu aber was solls) dann haben wir denn Speed von 1.000Mbit auf 500Mbit gemacht hat alles nix geholfen dann ruf ich gefühl jeden Tag an bei Vodafone und muss alles immer wieder neu erzählen und es wird nur gesagt es wird weiter geben. Denn hab ich nun eine Sonderkündigung per Einwurfschreiben gemacht und eine ablehnung bekommen mit der Begründung es sei alles in Ordnung. Wo ich echt nur lachen musste weil klar ich find es geil immer bei Vodafone anzurufen stimmt. Und ich solle doch bitte nochmal in der Technikerabteilung anrufen und nochmal also denn 11 Techniker kommen lassen und das er das nochmal bestätigt und das denn vlt eine Sonderküdingung durch geht wobei ich mich frage was das soll weil denn letzten Techniker hab ich schon alles gezeigt Voids und Screenshots. P.s dazu kommt noch das ich seit 2 Monaten einen neuen Anbieter habe wo alles super läuft daher ich komme bestimmt nicht wieder zurück zu Vodafone sondern bin echt nur froh da bald weg zu sein hoffe es kann mir hier einen helfen. lg
am 02.02.2022 07:08
Hallo BlaBla124,
da Du trotz wiederholter Aufforderung keine Daten gesendet hast, müssen wir davon ausgehen, dass Du keine Hilfe wünschst. Ich schließe damit hier.
Gruß,
Claudia