Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 11:34
Hello,
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vor 50 MB und vor zwei Tagen änderte ich meinen Zoll auf 1 gb, aber die Verbindung wurde sehr langsam. Jetzt ist es ständig auf und ab. Es geht auf 30 MB und dann auf 5 oder 6 ab. Das ist das Verhalten des ganzen Tages. Es ist nicht stabil. Können Sie dieses Problem bitte lösen, da ich von zu Hause aus arbeite und meine Verbindung stabil sein muss? Ich habe die Kundendienstleistungen mehrmals angerufen, aber da es alles auf Deutsch ist, verstehe ich sie nicht. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Youssef
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2022 12:46
Hi,
Yes it's refurbished but at least there should be some quality controlls that it works fine. My router stops frequently and randomly. At least the one I had before was better, and because you didn't investigate the issue deeply from your side I thought the router was the issue, and I exchanged it. Now I cancelled this contract and went back to my previous 50MB. The speedtest always gave 50 to 55, while with 1GB it was max 300!! (although you guarantee at least 800 MB).
It's no use replacing the router again as my contract will end in about 10 days. I can then make a new contract and get a brand new router of my choice.
Regards, Youssef
am 04.05.2022 15:50