Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2024 08:39
Guten Tag zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Anschluss (Upgrade von 100.000 auf 250.000), die neu Einrichtung des Router hat problemlos funktioniert(easybox 805), laut Router und servicehotline steht auch Internet an, wenn ich allerdings ins internet möchte, über Browser oder sonstiges, wird mir der Fehler:"DSL-Leitungsdaten falsch Fehler 691" angezeigt. Neu Einrichtung des Routers mit neuem Modemsinstallationscode wurde durchgeführt, Fehler besteht leider weiterhin.
Jemand Erfahrungen oder sogar eine Lösung für das Problem?
Würde mich sehr freuen,
Viele Grüße JuFa
am 30.11.2024 20:36
Hallo @JuFa,
wenn Du einen Fehler beim Passwort ausschließen kannst, wende Dich bitte an unseren Service und lass ein Ticket aufnehmen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann