Servicepauschale für End- geräteeinstellung
centauro
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen

Mir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.

Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.

Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafone eigenen Hausanschluss entfernt.

Seitdem funktioniert das Internet sowie Telefon problemlos.

Ich bin nicht bereit für eine Fehlerquelle die an der Vodafone eigenen Harware liegt zu bezahlen.

Bitte Betrag umgehen erstatten.

MfG Klaus K.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da leider keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da leider keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG