Seit mehr als einem Jahr Störungen und kein Ende in Sicht
MarkusRoman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Community Team, 

nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein.

Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift zu erhalten - leider mit mäßigem Erfolg wie ihr in meinem Rechnungsverlauf sicher sehen könnt.

Leider wurde das Ticket (wie alle 3 Monate) automatisch geschlossen.

Nachdem ich nun letzte Woche eine Dame an der Hotline dran hatte, die mir versicherte das sie sich um den Fehler kümmert und mich zurückruft war ich guter Hoffnun.... leider bisher keine Antwort 😞

Liebe Community, sagt mir doch bitte was ich tun soll...... Ich möchte ja eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Lösung für mein Problem...aber wenn jetzt nichtmal die Gutschrift funktioniert - WAS SOLL ICH TUN?

 

Ich bin Ratlos/Sprachlos.

 

Mein letzter Stand war der vom März in dem Ticket, das in meiner Gegend "Bauliche Maßnahmen" umgesetzt werden müssen um mein Problem zu beheben, diese waren für März 2021 geplant... Seit dem leider weder eine Info, noch eine Performance Verbesserung...

 

Das ursprüngliche Problem: Mein Upload kommt nicht über 3 MBit hinaus. Selbst nachdem 3 mal ein Techniker hier war und dies bestätigt hatte.

 

Ich bin so verzweifelt, das ich die Zahlungen eingestellt habe allerdings in dem Wissen, das mein Anschluss damit nächsten Monat gesperrt wird - wie gesagt ich bin wirklich verzweifelt, da mir seit über einem Jahr keiner eine Verlässliche Aussage geben kann.

 

Mir würde eine Aussage genügen wie "Bis wir das Problem gelöst haben, bekommen sie monatlich (automatisch ohne das sie sich darum kümmern müssen) eine Gutschrift" - aber auf die Idee kam bisher keiner...

 

Hier jetzt mein letzter Anlauf irgendwie zu einer Einigung zu kommen - ich hoffe es klappt.

 

Lg

 

Markus

 

Edit: Ticketnummer entfernt 

23 Antworten 23
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarkusRoman,

 

tut mir leid, aber eine kurzfristige Lösung haben wir hier in der Community leider nicht.

 

Der aktuelle Stand der Ausbauarbeiten liegt immer noch bei Juli.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

leider wurde nun wieder der Rechnungsbetrag in voller höhe abgebucht.

 

Könnten sie bitte hierfür bis Juli (ausser es gibt schon einen anderen Termin) eine Gutschrift einstellen.

 

Vielen Dank

Lg

Markus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

die Gutschrift wurde bis einschließlich Juli eingestellt, aber halt als Einmalgutschrift und nicht monatlich Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

wurden die "Baulichen Maßnahmen" bereits umgesetzt? Oder hat sich dies verzögert?

Vielen Dank für eine kurze Info

Lg

Markus

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

ich habe leider keine guten Neuigkeiten. Der Termin für den Abschluss der Arbeiten hat sich auf den Juli 2023 verschoben.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

oh wow, das erklärt warum sich meine Performance nicht verbessert hat.

Kannst du dann bitte die Gutschrift bis Juli 2023 eintragen, das wäre super.

 

Danke dir und bis Juli 2023 😉

 

Lg

Markus

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarkusRoman,

 

so lange können wir die Gutschrift nicht einstellen. Ich habe Dir eine Gutschrift über 6 Monate gebucht. Das wäre also August bis Januar. Melde Dich dann bitte im Januar und wir verlängern die Gutschrift.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

wie sieht es denn mit einer technischen Lösung aus? Ich würde wirklich gerne die volle/bezahlte Bandbreite nutzen können.

 

Sollte es nach wie vor keine Lösung geben, würde ich dich/euch bitten mir nochmal eine Gutschrift zu erstellen.

 

Vielen dank

Lg

Markus

hier gibts seit 8/22 keinen Support mehr, Signalpegel posten ,alle Kanäle!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo Menne99, 

 

danke für die Info - gibt es eine Alternative von Vodafone? Bzw. ausser sich 1 Stunde in die Warteschlange per Tel zu klemmen?

Anbei meine Signalpegel. Es war wie schon geschrieben 3 mal ein Techniker hier..... leider nix

Lg

Markus