Frage
Antwort
Lösung
am
13.12.2021
20:47
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2021
20:49
von
Anett
Hallo Liebes Community Team,
nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein.
Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift zu erhalten - leider mit mäßigem Erfolg wie ihr in meinem Rechnungsverlauf sicher sehen könnt.
Leider wurde das Ticket (wie alle 3 Monate) automatisch geschlossen.
Nachdem ich nun letzte Woche eine Dame an der Hotline dran hatte, die mir versicherte das sie sich um den Fehler kümmert und mich zurückruft war ich guter Hoffnun.... leider bisher keine Antwort 😞
Liebe Community, sagt mir doch bitte was ich tun soll...... Ich möchte ja eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Lösung für mein Problem...aber wenn jetzt nichtmal die Gutschrift funktioniert - WAS SOLL ICH TUN?
Ich bin Ratlos/Sprachlos.
Mein letzter Stand war der vom März in dem Ticket, das in meiner Gegend "Bauliche Maßnahmen" umgesetzt werden müssen um mein Problem zu beheben, diese waren für März 2021 geplant... Seit dem leider weder eine Info, noch eine Performance Verbesserung...
Das ursprüngliche Problem: Mein Upload kommt nicht über 3 MBit hinaus. Selbst nachdem 3 mal ein Techniker hier war und dies bestätigt hatte.
Ich bin so verzweifelt, das ich die Zahlungen eingestellt habe allerdings in dem Wissen, das mein Anschluss damit nächsten Monat gesperrt wird - wie gesagt ich bin wirklich verzweifelt, da mir seit über einem Jahr keiner eine Verlässliche Aussage geben kann.
Mir würde eine Aussage genügen wie "Bis wir das Problem gelöst haben, bekommen sie monatlich (automatisch ohne das sie sich darum kümmern müssen) eine Gutschrift" - aber auf die Idee kam bisher keiner...
Hier jetzt mein letzter Anlauf irgendwie zu einer Einigung zu kommen - ich hoffe es klappt.
Lg
Markus
Edit: Ticketnummer entfernt
20.12.2022 15:27 - bearbeitet 20.12.2022 15:29
am 20.12.2022 15:49
schau mal wie sich die Pegel ändern ,normal sollten die Sendepegel auf 4 mal QAM 64 laufen, 2 sind QAM 32 , beobachte das mal!
am 23.12.2022 09:30
Vielen Dank für eure Hinweise.
Kurze Rückfrage dazu. Wenn mir Vodafone bereits bestätigt hat, das es "Bauliche Maßnahmen" benötigt, dann wird das doch der Grund dafür sein oder etwa nicht?
Lg
Markus
am 23.12.2022 11:25
kann, es können aber auch mehr Probleme auf der Leitung sein!