Seit mehr als einem Jahr Störungen und kein Ende in Sicht
MarkusRoman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Community Team, 

nach mehr als einem Jahr Störung (auch schon hier in einem Thread diskutiert leider ohne Lösung) bin ich am Ende mit mein Latein.

Ich habe nun jeden Monat zu meinem Störungsticket Nummer *** angerufen um eine Gutschrift zu erhalten - leider mit mäßigem Erfolg wie ihr in meinem Rechnungsverlauf sicher sehen könnt.

Leider wurde das Ticket (wie alle 3 Monate) automatisch geschlossen.

Nachdem ich nun letzte Woche eine Dame an der Hotline dran hatte, die mir versicherte das sie sich um den Fehler kümmert und mich zurückruft war ich guter Hoffnun.... leider bisher keine Antwort 😞

Liebe Community, sagt mir doch bitte was ich tun soll...... Ich möchte ja eigentlich keine Gutschrift, sondern eine Lösung für mein Problem...aber wenn jetzt nichtmal die Gutschrift funktioniert - WAS SOLL ICH TUN?

 

Ich bin Ratlos/Sprachlos.

 

Mein letzter Stand war der vom März in dem Ticket, das in meiner Gegend "Bauliche Maßnahmen" umgesetzt werden müssen um mein Problem zu beheben, diese waren für März 2021 geplant... Seit dem leider weder eine Info, noch eine Performance Verbesserung...

 

Das ursprüngliche Problem: Mein Upload kommt nicht über 3 MBit hinaus. Selbst nachdem 3 mal ein Techniker hier war und dies bestätigt hatte.

 

Ich bin so verzweifelt, das ich die Zahlungen eingestellt habe allerdings in dem Wissen, das mein Anschluss damit nächsten Monat gesperrt wird - wie gesagt ich bin wirklich verzweifelt, da mir seit über einem Jahr keiner eine Verlässliche Aussage geben kann.

 

Mir würde eine Aussage genügen wie "Bis wir das Problem gelöst haben, bekommen sie monatlich (automatisch ohne das sie sich darum kümmern müssen) eine Gutschrift" - aber auf die Idee kam bisher keiner...

 

Hier jetzt mein letzter Anlauf irgendwie zu einer Einigung zu kommen - ich hoffe es klappt.

 

Lg

 

Markus

 

Edit: Ticketnummer entfernt 

23 Antworten 23
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusRoman,

 

bekommst Du zu keiner Tageszeit mehr als die 3 MBit/s im Upload, auch nicht nach Mitternacht bzw. am frühen Morgen? Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

konntest du dir bereits meinen Fall anschauen?

 

lg

Markus

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarkusRoman,

 

bitte entschuldige. Dein Beitrag ist etwas unter gegangen Smiley (traurig) Der Ausbau soll voraussichtlich im Juli abgeschlossen werden Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

vielen Dank für die Info. Könntest du dann bitte bis Juli eine "Kürzung" meiner monatlichen Gebühren veranlassen.

 

vielen Dank

 

lg

 

markus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarkusRoman,

 

ich hab mich um die Gutschrift bis Juli gekümmert 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Vielen Dank !!!

Hallo Tobias,

 

ich habe gerade meine neue Rechnung bekommen. 
Leider wiedermal ohne Gutschrift? - warum?

 

lg

Markus

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MarkusRoman,

 

das hat sich leider überschnitten, Du solltest das dann auf der nächsten Rechnung nachvollziehen können 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ja habe ich. Leider kommt es heute seit 10 uhr wieder zu vielen Ausfällen.

und die Upload rate liegt bei 0,87 Mbit/s was ein arbeiten nicht zulässt.

 

Viel mehr als eine Gutschrift würde mich eine Lösung des Problems freuen.

 

lg

 

markus