Frage
Antwort
Lösung
21.09.2023 08:37 - bearbeitet 21.09.2023 08:44
Guten Tag nun mehr als anderthalb Jahre habe ich mit der Leitung Probleme und immer wieder der Upload extreme Paketverluste von bis zu 75 % gucken 2 Leute Netflix bricht 'ne Gigabit Leitung Komplet ein immer wieder Techniker da gehabt, aber nie findet einer was seit neusten ist die Kopfstelle (CMTS) unbekannt und die Upload-Kanäle werden immer weniger beim Neustart habe ich 5 nach nur Sekunde sind nur 4 und die sinken immer weiter so lange der Router an ist der Router würde dies Jahr auch schon 5-mal ausgetauscht Streaming nach Twitch ist mittlerweile auch nicht mehr machbar da Stream immer wieder unterbrochen wird letzter Stream 3-mal Tickets werden nicht bearbeitet und Techniker Termine sitzt man zu Hause und wartet und es kommt keiner echt klasse aber Hauptsache es wird pünktlich abgebucht das könnt ihr gut
am 22.09.2023 08:49
Hallo AngelEyez1976,
unser Kundensupport kann sich Dein Anschluss nochmal anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.