abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit mehr als ein jahr nur probleme
AngelEyez1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag nun mehr als anderthalb Jahre habe ich mit der Leitung Probleme und immer wieder der Upload extreme Paketverluste von bis zu 75 % gucken 2 Leute Netflix bricht 'ne Gigabit Leitung Komplet ein immer wieder Techniker da gehabt, aber nie findet einer was seit neusten ist die Kopfstelle (CMTS) unbekannt und die Upload-Kanäle werden immer weniger beim Neustart habe ich 5 nach nur Sekunde sind nur 4 und die sinken immer weiter so lange der Router an ist der Router würde dies Jahr auch schon 5-mal ausgetauscht Streaming nach Twitch ist mittlerweile auch nicht mehr machbar da Stream immer wieder unterbrochen wird letzter Stream 3-mal Tickets werden nicht bearbeitet und Techniker Termine sitzt man zu Hause und wartet und es kommt keiner echt klasse aber Hauptsache es wird pünktlich abgebucht das könnt ihr gut 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AngelEyez1976,

 

unser Kundensupport kann sich Dein Anschluss nochmal anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!